Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich, als einer der größten Kritiker von Petersen, muss sagen, dass das gestern echt stark war. Er hat, genau wie Bargfrede, den Eindruck vermittelt, immer noch dran zu glauben, dass was geht. Und er hat Übersicht bewiesen und auch Fußball gespielt. Weiter so :daumen:
Man muss sehen, wie man Petersen, di Santo, Hunt und Elia in ein passendes System pack, denn wenn man sich den restlichen Kader anschaut, dann liegt da doch eindeutig unsere Qualität.
Klasse Leistung nach seiner Einwechslung.Ich, als einer der größten Kritiker von Petersen, muss sagen, dass das gestern echt stark war. Er hat, genau wie Bargfrede, den Eindruck vermittelt, immer noch dran zu glauben, dass was geht. Und er hat Übersicht bewiesen und auch Fußball gespielt. Weiter so :daumen:
Man muss sehen, wie man Petersen, di Santo, Hunt und Elia in ein passendes System pack, denn wenn man sich den restlichen Kader anschaut, dann liegt da doch eindeutig unsere Qualität.

:grinsen:Finde Petersen auch nicht schlecht, der hat ganz gut gewirbelt, nur leider kann er nicht die Fehler der Abwehr ausbügeln.
Petersen gefällt mir von der Einstellung sehr gut.
Und der nächste mit Muskuläre Probleme. Hat gar nicht trainiert heute.
Ohne Hunt und Petersen wird es ja spassig an Samstag....![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...gegen-den-populismus.html#omrss_news_fussballWährend Innenverteidiger Sebastian Prödl nach zwei Monaten Verletzungspause auf "ein paar Minuten" Einsatzzeit hofft, musste Aaron Hunt die Einheit mit muskulären Problemen abbrechen. Aus dem gleichen Grund ist Nils Petersens Mitwirken gegen Bayer noch nicht ganz gesichert. Am Dienstag konnte der beste Werder-Torschütze gar nicht trainieren.
"Wir hoffen, dass er Mittwoch wieder einsteigen kann", meinte Dutt: "Das ist sehr wichtig. Ich weiß nicht, wo wir stehen würden, wenn er in den letzten Spielen nicht gespielt hätte."

Nachdem ich ihn lange für nen Fehleinkauf hielt, überzeugt er mich immer mehr. Er wird immer besser und überzeugt mich mittlerweile sogar technisch und ich muss gestehen, dass ich echt froh bin, dass er da ist. Weiter so Nils![]()