Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man im Braunschweig-Forum liest, wird einem mal wieder ganz anders. Die Kameraden decken sich mit jeder Menge Karten - nicht nur für West - ein, darunter sogar schön am Telefon über "unsere" Ticket-Hotline. Erinnert man sich ans Hinspiel, könnte man kotzen. Da musste einer von uns, der in einem Block mit vermeintlichen Normalos saß (weil er keine andere Karte mehr bekommen hatte), fünf Minuten vor Schluss Hackengas geben, weil sich das Aggressionspotenzial um ihn herum extrem gestaut hatte ...
![]()
Wenn man im Braunschweig-Forum liest, wird einem mal wieder ganz anders. Die Kameraden decken sich mit jeder Menge Karten - nicht nur für West - ein, darunter sogar schön am Telefon über "unsere" Ticket-Hotline. Erinnert man sich ans Hinspiel, könnte man kotzen. Da musste einer von uns, der in einem Block mit vermeintlichen Normalos saß (weil er keine andere Karte mehr bekommen hatte), fünf Minuten vor Schluss Hackengas geben, weil sich das Aggressionspotenzial um ihn herum extrem gestaut hatte ...
![]()

Falscher Thread? Gibt doch einen unter "Allgemeines" wenn ich mich nicht irre.

"Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung ..." = Was soll daran falsch sein?
Abbuchung 37 Frankfurt Auswärts :daumen:
abbuchung bs ,do, mg, augsburg, frankfurt und nürnberg und was natürlich nicht hamburch war ja wieder mal klar
Bei mir genauso. Bestell 30 der 34 spiele. Sogar pokal gegen irgendwelche 3 liga vereine abef gegen hsv und bayern hatte ich noch nie welche bekommen.
Bei mir leider noch keine Abbuchung für NBG:unfassbar:
Ruhig Blut, Nürnberg ist doch noch nicht mal in Bearbeitung...