Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Bei mir ists für hsv nichts abgebucht worden ....
Hab so wie letztes Jahr auch wohl wieder kein Glück

Muss sann wohl auf den Verkauf hier im Forum hoffen

Wenn man im Braunschweig-Forum liest, wird einem mal wieder ganz anders. Die Kameraden decken sich mit jeder Menge Karten - nicht nur für West - ein, darunter sogar schön am Telefon über "unsere" Ticket-Hotline. Erinnert man sich ans Hinspiel, könnte man kotzen. Da musste einer von uns, der in einem Block mit vermeintlichen Normalos saß (weil er keine andere Karte mehr bekommen hatte), fünf Minuten vor Schluss Hackengas geben, weil sich das Aggressionspotenzial um ihn herum extrem gestaut hatte ...

:kotz:

Wenn man im Braunschweig-Forum liest, wird einem mal wieder ganz anders. Die Kameraden decken sich mit jeder Menge Karten - nicht nur für West - ein, darunter sogar schön am Telefon über "unsere" Ticket-Hotline. Erinnert man sich ans Hinspiel, könnte man kotzen. Da musste einer von uns, der in einem Block mit vermeintlichen Normalos saß (weil er keine andere Karte mehr bekommen hatte), fünf Minuten vor Schluss Hackengas geben, weil sich das Aggressionspotenzial um ihn herum extrem gestaut hatte ...

Falscher Thread? Gibt doch einen unter "Allgemeines" wenn ich mich nicht irre.

Unser TC einfach Weltklasse.:zzz:

Bei mir wurden inzwischen 3 Ost-Steher gegen den HSV abgebucht... leider kann ich an dem Tag nicht ins Stadion, so dass ich die Karten wieder verkaufen muss :(

"Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung ..." = Was soll daran falsch sein?

Geht doch darum, dass sich Gästefans mit Karten außerhalb des Gästeblocks eindecken oder nicht? Dazu gibt es einen anderen Thread. "Bearbeitung" steht als Schlagwort sicherlich dafür, dass man sich erkundigen kann, ob schon andere Besteller eine Abbuchung haben.

KLICK

Da würde das wohl besser reingehören, um sich Gehör zu verschaffen.

Heute 49,- € abgebucht.

Dürften sichtbehinderte Sitzer zu 22,50 € sein.

Zwar nur die Alternative, aber ok.:daumen:

abbuchung bs ,do, mg, augsburg, frankfurt und nürnberg und was natürlich nicht hamburch war ja wieder mal klar

So gehts mir auch.
Es ist echt zum kotzen. Wir besuchen jedes, für viele Fans noch so unspektakuläre, Spiel und gegen Bayern und Hamburg wird man seit Jahren nicht berücksichtigt. Zwar bekommen wir am Ende meist Tickets übers Forum, aber es nervt.
Es sind nicht 0:3 Niederlagen gg Frankfurt oder 0:7 Klatschen gegen Bayern, die die Motivation schwinden lässt, immer wieder ins Stadion zu gehen, sondern diese (bei Werder einzigartige?) unverständliche Vergabe der (Heimspiel-)Tickets.

Back