D
DR AKR
Guest
Denke ich auch!
Für Miele tut es mir echt leid, aber aus sportlich-professioneller Sicht ist es wohl die einzig richtige Entscheidung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch!
Für Miele tut es mir echt leid, aber aus sportlich-professioneller Sicht ist es wohl die einzig richtige Entscheidung.

Denke ich auch!
Blitzeis, von morgens bis abends! Hat Berlin den Streudienst schon ganz aufgegeben?Die Oberleitungen der U-Bahn-Hochstrecke sind so vereist, dass stundenlang streckenweise gar nichts ging, heute Abend fuhren die Bahnen wieder. Es blitzte, krachte, zischte, wie beim Silvester-Feuerwerk. :eek: :cool:
Da kann man wohl geteilter Meinung sein, denn man kann es auch so sehen das Wolf eben nicht besser ist als Miele. Und ich halte die Entscheidung eher für problematisch, da jetzt auch ein Druck auf Wolf lastet mit dem er erstmal klar kommen muss.
Sicher kann man das so sehen, ich persönlich bin mir da auch sehr unsicher, wie ich die Leistungen der beiden bewerten soll, aber das Trainerteam sieht Raphael Wolf wohl (zumindest etwas) besser.
siehe Masa´s Post. Ich bin mir da nämlich eben nicht so sicher, ob das wirkliche eine rein sportliche Entscheidung war.
Ich glaube, schon!
Was soll sonst eine Rolle gespielt haben, Peggy?
siehe Masa´s Post. Ich bin mir da nämlich eben nicht so sicher, ob das wirkliche eine rein sportliche Entscheidung war.
Aber du glaubst doch nicht, dass sie Wolf ins Tor stellen würden, wenn sie Miele für den besseren Torwart halten , nur weil Wolf eben noch eine längere Vertragslaufzeit hat.
Aber du glaubst doch nicht, dass sie Wolf ins Tor stellen würden, wenn sie Miele für den besseren Torwart halten , nur weil Wolf eben noch eine längere Vertragslaufzeit hat.
Wenn es egal ist, weil eh ein anderer geholt wird, ist es absolut denkbar.
Und genau das glaube ich.
... Man wollte scheinbar Miele los werden und das ist nun wohl passiert...
Das glaube ich nicht. Wenn, dann wegen seiner Leistung.

Nicht, dass das hier falschankommt: Ich habe nix gegen Wolf. Im Gegenteil: Ich mag die Jungs alle beide.
Aber die Art, wie Miele abserviert wurde und wie das nun ausgeht, fand ich nicht okay.
Ich gönne es Wolf von ganzem Herzen - aber mir tut Miele im Moment verdammt leid. Das hat er nicht verdient.

Was kritisiert du denn an seiner Leistung?
71% abgewehrte Bälle - zu 49% bei Wolf?
Nicht, dass das hier falsch ankommt: Ich habe nix gegen Wolf. Im Gegenteil: Ich mag die Jungs alle beide.
Aber die Art, wie Miele abserviert wurde und wie das nun ausgeht, fand ich nicht okay.
Ich gönne es Wolf von ganzem Herzen - aber mir tut Miele im Moment verdammt leid. Das hat er nicht verdient.
@Nachteule: Offensichtlich haben wir da verschiedene Ansichten, aber das ist ja legitim.![]()

Man hatte permanent das Gefühl ihn in den Arm nehmen zu müssen.![]()