Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Naja, der Motta ist ja immer wieder im Gespräch, aber noch gibt es da anscheinend nichts zu vermelden...

Also der kommt auch nur, wenn Fritz lange ausfällt. Ich denke, der würde gerne kommen und Juve würde ihn auch gerne loswerden, aber restlos überzeugt scheinen TERD nicht von ihm zu sein.

Was die Position des IV's angeht, da hat man leider gar keine Gerüchte gehört. Da scheint nix zu passieren.

solangsam werde ich müde hier im Forum! Bei Werder.TV oben links, gibts ein Intervie w mit ihm....

Er sagt das wörtlich, er hat im Urlaub gearbeitet und etwas eingetütet...

Berichten kann man darüber nur, wenn man einen Account hat. Das hat die Bild scheinbar nicht :p

Er sagt wortwörtlich, dass er für die neue Saison schon was geregelt hat. Mehr nicht. Kann auch sein, dass er für die neue Saison schon mal Büroartikel eingekauft hat.

Von einem fixen Deal sagt er nix.

Er sagt wortwörtlich, dass er für die neue Saison schon was geregelt hat. Mehr nicht. Kann auch sein, dass er für die neue Saison schon mal Büroartikel eingekauft hat.

:tnx:

Kann auch in Richtung Hauptsponsor gehen... das kann alles mögliche sein.
Desweiteren klingt es weiterhin so, dass es keine Neuverpflichtung geben wird im Winter sofern das "Fitspritzen" bei Fritz aufgeht.

Warscheinlich Souvenirs für seine Familie eingetütet. :D:ugly:

Vieleicht aber auch einen neuen Hauptsponsor, Spieler, Verkauf des Stadionnamens, Verkauf eigener Spieler.

Oder am Ende wieder viel Bla und nichts kommt bei rum. Abwarten und Bierchen trinken... :bier:

Edit: Vieleicht auch die Vertragsverlängerung von Hunt. ;)

Oder er hat erreicht, daß die Kooperation mit Juve einen gut dotierten Sponsorenvertrag mit FIAT beinhaltet - besser als der mit den Radkappen aus Golfsburg versteht sich.

:grinsen:

Aber genau darum kann ich mit der Aussage nichts anfangen. Qualität wird so ziemlich jeder Spieler haben, der bei uns eingekauft wird. Ob die dann auch ausreicht, weiß man immer erst hinterher. Von daher interessiert mich da eher, dass er an einem Spieler dran ist, nicht aber ob der Qualität hat.

Aber genau darum kann ich mit der Aussage nichts anfangen. Qualität wird so ziemlich jeder Spieler haben, der bei uns eingekauft wird. Ob die dann auch ausreicht, weiß man immer erst hinterher. Von daher interessiert mich da eher, dass er an einem Spieler dran ist, nicht aber ob der Qualität hat.

Ich denke es ist so zuverstehen, dass es sich um keinen Jugend oder Erweiterungsspieler handelt, sondern jemand wie z.B. Caldirola der die Qualität hat, gleich Stamm zuspielen...

Absurd heute noch sein Kicker-Interview zu lesen, so alla: mit unserem Kader kriegen wir das schnell hin und im Sommer wird alles besser Und dann dieses Spiel gegen Bukarest....

2 Paar Schuhe! Von dem Einen redet Eichin das Andere sieht man Spiel für Spiel auf dem Platz!

Back