Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, es gäbe tatsächlich eine Chance, dass sich Fans von Werder und HSV gegenseitig in den Armen liegen würden. Wenn sie am letzten Spieltag im Spiel gegeneinander den Abstieg verhindern, während z.B. Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen. Dieser Tag wird kommen. :daumen:

Das erinnert mich an eine Szene am Ende aus "Die nakte Kanone", wo sich ein Palästineser und ein Jude umarmen. :ugly:

Ich füge mal vorsichtshalber dazu, daß ein Vergleich dazu natürlich völlig unangebracht ist. Man weiß ja nie, ob allen Leuten Humor gegeben ist.

Die Kommentare... :lol::lol::lol::lol:

Marci: fake bei fussballdaten.de stehen die aufm dritten

Hans Meiser: du bist ja wirklich selten dämlich. Der Witz ist doch gerade, dass auch Vor-Bundesliga-Ergebnisse mit eingerechnet werden.

Ich glaube, es gäbe tatsächlich eine Chance, dass sich Fans von Werder und HSV gegenseitig in den Armen liegen würden. Wenn sie am letzten Spieltag im Spiel gegeneinander den Abstieg verhindern, während z.B. Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen. Dieser Tag wird kommen. :daumen:

Dies gilt für mich nicht. Wäre es nicht viel schöner, wenn sie im direkten Duell gegen uns am letzten Spieltag absteigen würden? Ich würde die Derbys zwar vermissen, aber alleine dass diese Uhr abgebaut wird und dass die Jungs heulend am Boden liegen, wäre fantastisch. Nach 2, 3 Jahren könnten sie ruhig wiederkommen.

Es bringt uns vor allem nicht weiter, jetzt kurzfristig ein Talent auszuleihen, das gar nicht stärker als unser aktuelles Personal ist.

Den Wunsch nach neuem Personal kann ich aber verstehen, das ist halt immer spannend.

Ach hört doch auf. Eichin hat das genauso verpennt wie KATS in den letzten Jahren die 20 Chelsea-Talente, die beim HSV so unglaublich erfolgreich eingeschlagen sind.

Ach hört doch auf. Eichin hat das genauso verpennt wie KATS in den letzten Jahren die 20 Chelsea-Talente, die beim HSV so unglaublich erfolgreich eingeschlagen sind.

:daumen:

Unabhängig davon, ob uns ein Talent aus der 2. Italienischen Liga weiterhelfen würde, ist der HSV mit van Marwijk und Coumans als Trainer, und VdV im Team, für holländische Perspektivspieler sicher attraktiv.

Es bringt uns vor allem nicht weiter, jetzt kurzfristig ein Talent auszuleihen, das gar nicht stärker als unser aktuelles Personal ist.

Wieso sollten die 2 denn bitte nicht besser sein als ein Makiadi oder di Santo? HSV tut halt was und wir leider nicht ! TE und Dutt sind der Meinung das unser Kader ausreicht und wir keine Verstärkung brauchen, so sind ja die Aussagen von den beiden.

Wir reden hier von einer Leihe und nicht von irgendwelchen teuren ablösesummen ! Was kann man denn da bitte falsch machen ? Man soll ja nicht 5 Spieler holen aber 2 Stück könnten uns schon weiterhelfen.

Back