Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Beister jetzt lange ausfällt braucht man auf jeden Fall noch zwei Offensivspieler für die Rückrunde. Das macht den Weg für Kühne frei. Bin ich sicher.

Ob Kühne da reinbuttert hängt wohl stark davon ab, wie die Weichen bei der Jahreshauptversammlung gestellt werden. Ohne Ausgliederung wollte er den Hahn ja zulassen.

Der Substanzverlust beim HSV scheint weiter zu gehen, jetzt steht Jansen auch noch vor dem Absprung. Mmm Marktwert steht angeblich bei 6 Mio, Ablöse soll 5 Mio betragen, bin mal gespannt wer da bietet. : http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt_3

Hoffentlich lassen sich die Mitglieder nicht von der ganzen PR um HSVPlus begaukeln halten an die alten und bewährten Strukturen fest :D

und ich glaube, bei 100 Mio € Schulden wird es mit einer Zweitligalizenz seeeehr eng

Gemach, gemach. Werder hat auch hohe Verbindlichkeiten durch den Stadionumbau. Es geht darum, ob diese Kurzläufer oder langfristige Verbindlichkeiten darstellen. Hat der HSV nicht einen Fond mit 17,5 Mio€ gegründet, der 2019 aufgelöst werden musss???
Ich glaube aber auch, dass Kühne da einsteigen wird?! Dann kommt Magath, viele Spieler und die Kaderkosten steigen weiterhin.
Am Ende wird der HSV Calhanoglu und Jansen wohl verkaufen müssen, denn schließlich will man sich ja anoch die Dienste von Lasogga dauerhaft sichern, sofern Hertha mitspielt?!

Gemach, gemach. Werder hat auch hohe Verbindlichkeiten durch den Stadionumbau. Es geht darum, ob diese Kurzläufer oder langfristige Verbindlichkeiten darstellen. Hat der HSV nicht einen Fond mit 17,5 Mio€ gegründet, der 2019 aufgelöst werden musss???
Ich glaube aber auch, dass Kühne da einsteigen wird?! Dann kommt Magath, viele Spieler und die Kaderkosten steigen weiterhin.
Am Ende wird der HSV Calhanoglu und Jansen wohl verkaufen müssen, denn schließlich will man sich ja anoch die Dienste von Lasogga dauerhaft sichern, sofern Hertha mitspielt?!

Waren die - 100.000.000 nicht das Eigenkapital? Dieses liegt ja bei Werder noch bei 16,XX Mios Plus oder? Wenn ich das jetzt alles richtig mitbekommen habe.

Waren die - 100.000.000 nicht das Eigenkapital? Dieses liegt ja bei Werder noch bei 16,XX Mios Plus oder? Wenn ich das jetzt alles richtig mitbekommen habe.

Öhm? Was? hier wirfst du glaube ich einiges durcheinander.

Werder hatte nie ein EK von über 100 Mio. Zudem würde bei einem Bau auch das EK nicht verringert werden (da man ja im Normalfall im selben Wert die Sachanlagen erhöht).

Öhm? Was? hier wirfst du glaube ich einiges durcheinander.

Werder hatte nie ein EK von über 100 Mio. Zudem würde bei einem Bau auch das EK nicht verringert werden (da man ja im Normalfall im selben Wert die Sachanlagen erhöht).

Jetzt hast du was durcheinander gekriegt :D

Ich meinte das Werder ein Eigenkapital von 16,7 Mios um den Dreh hat und der HSV von - 100.000.000 Mios. Dies kann aber dann doch irgendwie nicht sein. Der HSV hat glaub ich Verbindlichkeiten in Höhe von 100.000.000,00 - als Gegenwerte stehen allerdings noch das Stadion, die Lizenzspieler usw.

Ich glaube, es gäbe tatsächlich eine Chance, dass sich Fans von Werder und HSV gegenseitig in den Armen liegen würden. Wenn sie am letzten Spieltag im Spiel gegeneinander den Abstieg verhindern, während z.B. Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen. Dieser Tag wird kommen. :daumen:

Back