FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Glückwunsch an Ronaldo. Und krass wie "Deutschland" mittlerweile im Weltfußball den Ton angibt:

Welt-Trainer: Jupp (2nd Klopp)
Welt-Frauen Trainer: Neid (2n Kellermann)
Welt-Fußballerin: Angerer

:ugly:

Verdient hat es der, der am Ende oben steht (Phrasenschwein)

Aber CR ist mit Sicherheit nicht die unumstrittene Nr.1. Er hat zwar vor allem dank der letzten Monate eine sehr gute Torquote - aber dem kann und muß man dagegenhalten, daß Rübe als Mannschaftsspieler alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab - und das ist für mich der, kleine aber feine Unterschied: CR 7 ist der Profiteuer eine guten, aber in Bezug auf Titeln in 2013 erfolglosen Mannschaft, während Ribery eines der Säulen für ein funktionierendes System einer Mannschaft ist, die im Vereinsfußball alles mögliche abgeräumt hat.

Und was die Verschwörungstheorien angeht: es kursiert auch die Verschwörungstheorie, daß von der FIFA die Stimmabgabenfrist nicht aufgrund der geringen Resonanz verlängert wurde, sondern weil CR momentan einen Lauf hat und sich im Vorfeld öffentlich beklagt hat, und das kann er, wie die Vergangenheit schon zeigte, genau so gut wie Tore schießen.

Durch die Verletzung von Messi war er das eben schon. Ribery ist kein schlechter aber Fußballerisch nicht auf eine Linie mit Messi & Ronaldo. Es geht bei der Trophäe um Fußballerische Leistung und nicht wer hat beim Erfolgreichsten Team mitgespielt. Selbst bei den Bayern fand ich nicht das Ribery der beste war.

Was ist denn hier los?:D
Gut, schließe mich mal an.
Glückwunsch Ronaldo.:D

Uli H. aus M. hatte ja eine Verschwörung gewittert.
Geht ja auch gar nicht anders wenn Bayern etwas nicht gewinnt.
Als nächstes muss man für ein Verbrechen gar noch ins Gefängnis gehen.

Die Wahl von CR7 war ja auch eine Verschwörung: denn wenn Rübe auch noch gewonnen hätte, kämen alle 4 Gewinner aus dem Bereich des deutschen Fußballs.

:D

Selbst wenn es Betrug gewesen sein sollte (Was ich nicht glaube) ist Hoeness der Letzter der da sein Maul aufreißen sollte.

Back