FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
In den letzten Jahren hatte ich eh nie den Eindruck das der beste, sondern der spektakulärste Spieler den Titel gewinnt. Wobei mich mal interessieren würde nach welchen generellen Kriterien das entschieden wird

Anklage in 7 Fällen...und ein paar andere sind verjährt!

Dass heisst er hat in den letzten 7 Quartalen betrogen...und davor auch schon!

Und sein Anwalt plädiert wohl auf Freisspruch!

Also auch in den Jahren wo er noch bräsig in TV-Shows sass und über Sozialleistungsempfänger geschimpft hat... Was ein verlogener, mieser Typ!

naja wann macht man denn als Selbständiger eine Steuererklärung? Ich denke jedes Quartal.

Ja schon, aber wenn er in 7 Fällen angeklagt ist, kann es sich vllt. um einzelne "Taten" handeln. Zum Beispiel nicht versteuerte Gewinne aus Aktiengeschäften der Aktie XY. Gleich daraus zu schließen, dass es sich um ein Quartal handelt ist also eher eine Vermutung deiner Seite?

Hätte ja sein können, dass du aus dem Justiz-Bereich kommst und es sicher weißt, dass es son gehandhabt wird.

Es sind immer einzelne Taten aber die einzelne Taten müssen sich über verschiedene Steuererklärungen strecken.

Man kann nicht sagen eine Steuererklärung die gefälscht worde, beinhaltet 3-5 Anklagepunkte.

1 falsche Steuererklärung beinhaltet immer viele falsche Aussagen aber wird als 1 Straftat behandelt.

Wenn heute Cristiano Ronaldo gewinnt, ist das nur verdient! Hier gehts nicht um den stärksten Spieler der besten Mannschaft der Welt, sondern um den besten Spieler der Welt und das war 2013 Cristiano Ronaldo - wohl nur weil Messi Verletzungsprobleme hatte, aber immerhin. Mit solchen gigantischen Leistungen (ein Blick auf die Statistik genügt) wäre es eher einer Verschwörung, wenn CR7 es nicht wird.

Verdient hat es der, der am Ende oben steht (Phrasenschwein)

Aber CR ist mit Sicherheit nicht die unumstrittene Nr.1. Er hat zwar vor allem dank der letzten Monate eine sehr gute Torquote - aber dem kann und muß man dagegenhalten, daß Rübe als Mannschaftsspieler alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab - und das ist für mich der, kleine aber feine Unterschied: CR 7 ist der Profiteuer eine guten, aber in Bezug auf Titeln in 2013 erfolglosen Mannschaft, während Ribery eines der Säulen für ein funktionierendes System einer Mannschaft ist, die im Vereinsfußball alles mögliche abgeräumt hat.

Und was die Verschwörungstheorien angeht: es kursiert auch die Verschwörungstheorie, daß von der FIFA die Stimmabgabenfrist nicht aufgrund der geringen Resonanz verlängert wurde, sondern weil CR momentan einen Lauf hat und sich im Vorfeld öffentlich beklagt hat, und das kann er, wie die Vergangenheit schon zeigte, genau so gut wie Tore schießen.

Back