FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ribery hat natürlich viele Titel im letzten Jahr geholt und auch stark gespielt, aber er hat meines Wissens in der KO-Runde der CL kein einziges Tor erzielt und im Pokal auch nicht. Das ist für nen Offensivspieler dann doch zu wenig, um solch einen Individual-Preis zu erhalten.

Ribery hat natürlich viele Titel im letzten Jahr geholt und auch stark gespielt, aber er hat meines Wissens in der KO-Runde der CL kein einziges Tor erzielt und im Pokal auch nicht. Das ist für nen Offensivspieler dann doch zu wenig, um solch einen Individual-Preis zu erhalten.

:tnx::tnx:
Für mich hätte es bei den Bayern sogar Robben mehr verdient,aufgrunddessen das er deutlich mehr wichtige Tor erzielt hat als Ribéry.Von Ronaldo natürlich ganz zu schweigen.

Außerdem endet jede Serie mal... und wann ist ein besserer Zeitpunkt für einen Neuanfang als zum Jahresbeginn? :D

Ist natürlich die Frage, ob ein Assist, der zu einer 100% Torchance führt mehr Gewicht hat, als ein Tor, welches aus 5m abgestaubt wird... Özil war damals ein sehr gutes Beispiel bei Real. Was der Ronaldo da vorgelegt hat, hätte ich auch eingeschoben ;)

Abstaubertore sind hochgradig unterschätzt, siehe Gomez, Klose, Kuba, etc :O

Mich verwundert es doch etwas, daß in dieser Aufzählung Gomez und Klose zusammen aufgeführt sind. Im Gegensatz zu Gomez ist Klose dafür bekannt, sich Chancen selbst erarbeiten zu können und Torvorlagen für seine Mitspieler zu geben; allein Lukas Podolski hat ihm gefühlt gut die Hälfte seiner N11-Tore zu verdanken.

Ist natürlich die Frage, ob ein Assist, der zu einer 100% Torchance führt mehr Gewicht hat, als ein Tor, welches aus 5m abgestaubt wird... Özil war damals ein sehr gutes Beispiel bei Real. Was der Ronaldo da vorgelegt hat, hätte ich auch eingeschoben ;)

Ist natürlich die Frage, ob ein verschossener Elfmeter in einem EM-Finale oder Steuerhinterziehung in Millionenhöhe mehr Gewicht hat bei der Außendarstellung eines Mannes.

Mich verwundert es doch etwas, daß in dieser Aufzählung Gomez und Klose zusammen aufgeführt sind. Im Gegensatz zu Gomez ist Klose dafür bekannt, sich Chancen selbst erarbeiten zu können und Torvorlagen für seine Mitspieler zu geben; allein Lukas Podolski hat ihm gefühlt gut die Hälfte seiner N11-Tore zu verdanken.

a) Das hat er dann aber bei Bayern über die längste Zeit sehr gut verborgen :D

b) Der Post war anders gemeint, Abstaubertore sind unterschätzt, weil sie gar nicht so einfach sind, wie diverse Fehlschüsse eben zeigen, bei Klose ist es diese Szene

Ich denke man kann sich darauf einigen, dass Ronaldo auf jeden Fall der verdiente Sieger ist. Was der abgeliefert hat in 2013 ist einfach Wahnsinn. An zweiter Stelle hätte ich Ibracadabra gesehen und dann folgen ein paar Bayern-Spieler, die alle sehr gut waren, besonders als kollektiv.

Generell dient dieser Preis aber ja eh nur dazu die Egos der Egomanen aufzupolieren.

Ich denke man kann sich darauf einigen, dass Ronaldo auf jeden Fall der verdiente Sieger ist. Was der abgeliefert hat in 2013 ist einfach Wahnsinn. An zweiter Stelle hätte ich Ibracadabra gesehen und dann folgen ein paar Bayern-Spieler, die alle sehr gut waren, besonders als kollektiv.

Generell dient dieser Preis aber ja eh nur dazu die Egos der Egomanen aufzupolieren.

:tnx:

Genauso sehe ich es auch. Warum der Messi da heuer als Zweiter aufgetaucht ist, hat wohl eher mit seinem gesponsorten Anzug zu tun als mit seiner letztjährigen Leistung! Ibrahimovic war in meinen Augen klar besser (im positiven Sinn auffälliger) als Messi und auch als Ribery!

Wieso gehst du eigentlich die ganze Zeit davon aus, dass er in den Knast geht? Die letzten News zu dem Fall haben doch schon durchschimmern lassen, dass die Richter "großen Ermessensspielraum haben". Das doch schon der Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich mein, mir ist es letztlich egal welche Strafe er bekommt, nur will ich bloß nicht, dass du am Ende aus allen Wolken fällst :p

Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass er NICHT in den Knast geht. Der bekommt ne saftige Geldstrafe (für uns saftig; für ihn ein Griff in die Portokasse) und Haft auf Bewährung. Damit will man dann allen Seiten gerecht werden. In einigen Monaten lässt UH dann schon Gras über die Sache wachsen und wird jeden Reporter hart angehen, der ihn auf seine (dann endgültig "verjährten") Sünden anspricht. Ich glaube auch, dass die ihm hörigen Bauernmarionetten da kein contra geben werden. Dann bekommen sie halt Hausverbot.

Solange der Steuerkriminelle aber noch nicht verurteilt wurde, lebe ich halt meine Träume vom echten Knacki aus.

Aus allen Wolken falle ich so oder so nicht. Ich wäre höchstens äußerst freudig überrascht, wenn er tatsächlich ohne Bewährung in den Bau muss.

Und in spätestens einem Jahr haben wir den alten UH wieder, der dann wieder ungefragt seine Kommentare abgeben wird.

Back