Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie seid ihr eigentlich zu San Francisco- Fans geworden?
Alles Snobs! 

Kennst du die South Park Folge über San Francisco?Alles Snobs!
![]()

Ich bin einer Zeit zum Football gekommen als wohl der beste QB aller Zeiten bei den Niners spielte. Und man eben dort den besten Football sah. Hatte sich dann ja auch nicht geändert als Montana ging.

Ich bin einer Zeit zum Football gekommen als wohl der beste QB aller Zeiten bei den Niners spielte. Und man eben dort den besten Football sah. Hatte sich dann ja auch nicht geändert als Montana ging.

Bin aber auch in den ganz üblen Zeiten vor Harbaugh bei den Niners geblieben! wenn die manning immer so viel zeit geben, wird das doch nix..
Wie Kinder nun einmal so sind.Bin aber auch in den ganz üblen Zeiten vor Harbaugh bei den Niners geblieben!

wars wohl trotzdem, kann mir kein comeback vorstellen
chargers![]()
Aber Kaep hat ja auch noch ein paar Jahre vor sich und ist jetzt schon der Niners QB mit den meisten Auswärtssiegen in den PlayOffs.

.......Aber ich würde für die Conf.Champs eher auf folgende Partien tippen/hoffen:
Colts gegen Broncos und 49ers gegen Seahawks
....
Naja da muss man allerdings auch berücksichtigen, dass die Niners mit Montana und Young in den Playoffs meistens zu Hause gespielt haben bzw. in der Zeit vor Montana und nach Young mit Jim Druckenmiller, Tim Rattay und solchen Helden eben überhaupt nicht.![]()
Das sind doch sowieso die typischen Statistikspielereien, die die Amis so lieben und den US-Sport irgendwie auch spaßig machen, da die Statistiken meist doch irgendwie ne Aussagekraft haben. So schlecht war mein Tipp gar net, bis auf die Colts... Aber hauptsache die 49ers gehen weiter ihren Weg. Trotz der bisherigen Siege gegen GB und Carolina, sehe ich sie aber erneut als Aussenseiter. Ich hoffe sie können ihre Serie aber fortsetzen.