Wo habe ich dich denn "beschimpft"? Du hast immer nur andere Meinungen kritisiert und angegriffen aber nie deine eigene Meinung dazu geschrieben.
Und der Gedanke, dass man einer Meinung widerspricht, weil man eine ganz andere hat, ist dir nie gekommen?
Es kommt nicht immer darauf ob es 30000 oder 50000 Zuschauer sind. Wie viele Zuschauer sind in München? Ist dort die Stimmung besser? Eher das Gegenteil.
München mag eine Ausnahme sein, aber Grundtenor in vielen Interviews ist, dass Fußballer lieber vor mehr als vor weniger Zuschauern spielen.
Ich bin sogar froh, dass es in Wolfsburg läuft. Wolfsburg und der BVB sind die einzigen Mannschaften die Bayern bischen Paroli bieten können. Die Bundesliga ist von den großen Ligen mit Abstand die langweiligste.
Hab keine Lust mehr auf diese Dominanz der Bayern. Die machen das selbe wie Wolfsburg.
Das sei dir gegönnt. Dominanz finde ich auch langweilig, aber ich sehe keinen Grund, der Betriebssportgruppe Erfolg zu wünschen.
Werder kann es egal sein, ob Wolfsburg oben oder unten steht. Zuschauer gräbt Wolfsburg nicht ab.
Da stimme ich dir zu.
Zudem ist es auf Jahre abzusehen, dass Werder den VFL Wolfsburg sportlich nicht gefährden kann. Dazu wurde in Bremen in den letzte Jahren einfach zu viel Schaden angerichtet.
Das ist deine These, aber nicht mehr. Sie setzt voraus, dass sowohl der momentane Aufschwung der Betriebssportgruppe als auch die Krise bei Werder anhält, und dieses Szenario halte ich für fragwürdig.
Für KA ist Wolfsburg der perfekte Job. Er kann wieder nur das machen was er gut kann. Sich nur um die Mannschaft kümmern ohne die zusätzlichen Aufgaben die er in Bremen noch hatte.
Ja. Endlich kann er mal mit Money-Cheat spielen und muss sich nicht um lästige Wirtschaftsfragen kümmern.