...Wie man jetzt anhand von zwei Testspielen die nötigen Eindrücke sammeln will, um zu beurteilen, wer die wirkliche "Nr. 1" ist, ist mir schleierhaft...

Hat was von "Würfeln"...das können ja schließlich ganz unterschiedliche Spiele sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Wie man jetzt anhand von zwei Testspielen die nötigen Eindrücke sammeln will, um zu beurteilen, wer die wirkliche "Nr. 1" ist, ist mir schleierhaft...

Also ich hab schon Unterschiede feststellen können,wengleich ein vergleich hingt, weil beide unterschiedlich viele Spiele hatten.
Aber Wolf wirkte für mich schon ruhiger und souveräner...Das kann schon was ausmachen.Miele wirkte mir öfters unsicher was Stellungsspiel, Entscheidungskraft und auch Ruhe...
Zitat von WilderSüden;2886680:Bei mir auch nur ein Gefühl.
Es wirkt zumindest von außen so, dass Wolf mehr der "Mund-abwischen-weiter-gehts"-Typ ist, hingegen das Ganze Bohei Miele mehr beeindruckt.
Müsste ich wählen, würde ich Wolf erstmal weiter drinlassen.
Wir können uns im bevorstehenden Abstiegskampf nicht auch noch einen Torwart leisten, der durch Misserfolge, Fehler negativ zu beeindrucken ist.
Bzw. durch die Schlagzeilen nach dem Spiel...und unser Forum![]()
Aber die DRINGENDSTE Baustelle ist unsere Abwehr. Dann der Sturm und das OM - und dann das Tor.
Meine Meinung.
"Torwartkauf" kann man z.Zt. ohnehin knicken - das will ich auch gar nicht...
, Frankfurt) als WERDER. Realistisch wäre am Ende eine Platzierung zwischen 8-12.Sehe es wie viele hier. Würde in der Rückrunde gern Wolf im Tor sehen. Meiner Meinung nach hat er auch ein besseres Timing als Miele, von der Ausstrahlung mal ganz zu schweigen. Gegen Leverkusen war Wolf, wie die gesamte Mannschaft, stark. Ihn jetzt wieder raus zu nehmen halte ich auch psychologisch nicht für förderlich.
Insgesamt gesehen finde ich trotzdem dass Werder einen besseren Torwart benötigt. Beide sind für mich leider nur 2.ligatauglich.
Was ist daran jetzt so unverständlich?Du bist " Pro-Wolf" aber willst einen ganz neuen Keeper?
Du bist " Pro-Wolf" aber willst einen ganz neuen Keeper?
Ja, ich finde Wolf besser als Miele. Aber insgesamt beide zu schlecht für die 1. Liga. Ist halt meine Meinung.
Kindische Meinung.
Selbst ein 2.Liga-Torwart ist nicht schlecht. Außerdem wie schon von einigen erwähnt, wen könnte Werder haben? Ich sehe da nichts machbares.
Was ist daran kindisch, dass jemand seine Meinung hat und trotzdem einen der beiden besser findet?

[...] Wieso sprichst Du von Abstiegskampf??? Da gibt es doch deutlich schlechtere Mannschaften (insbesondere Braunschweig, Nürnberg, HSV, Frankfurt) als WERDER. Realistisch wäre am Ende eine Platzierung zwischen 8-12.

macht dieser komische Schweizer Logistikfritze angeblich 100 Mio EUR locker - das schaut nach 3...4 Krachern aus und wir sehen in unserer gegenwärtigen Situation nur noch deren Rücklichter...selbst mit so einem Kasper wie Marwijk.^^
) worden...

wir diesmal auf einen gegenläufigen Trend! :daumen: :bier:Ich denke, unsere Torhüter kannst du erst dann fair beurteilen, wenn die mal eine ordentliche Abwehr vor sich haben, die sich sowas auch schimpfen darf...ist halt meine Meinung.^^Ja, ich finde Wolf besser als Miele. Aber insgesamt beide zu schlecht für die 1. Liga. Ist halt meine Meinung.

Zitat von WilderSüden;2887219:Einer von vielen Neuer-Patzern^^
http://www.youtube.com/watch?v=68vUhwegqp4
Und der hat i.d.R. eine "Abwehr" vor sich...
Beides sympathische anstellige Jungs, die imho noch knapp Bundesliga -Mittelmaß verkörpern und somit die Werder-Gesamtsituation perfekt widerspiegeln. Mit kaum Luft nach oben.
Entscheidung wird eh auf Wolf fallen aus zwei Gründen:
1. Es wirkt insgesamt nicht so aufgeregt wie Miele
2. So kann man bei den neuen Vertrag mit Miele schön das Gehalt niedrig halten.