Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wir hier ja scheinbar eher über Sympathie schreiben, werfe ich mal Burgsmüller in die Runde.

Es gab viele, viele Gute.
Aber Micould hat das ganze Team auf ein völlig anderes Level gehoben.
So einen Spieler hatten wir weder vorher noch nachher jemals wieder...
Der Beste war für mich ebenfalls Micoud.
Sympathisch fand ich viele, nicht zuletzt auch Rudi, der mitverantwortlich dafür ist, dass ich Werderfan wurde![]()
Klaus Fichtel würde ich jetzt nicht als Werderaner bezeichnen. Als er zu uns kam hatte er seine beste Zeit bereits hinter sich.
Ist so eine Sache mit dem " besten Spieler "
Für mich sind diese Spieler immer mit Werder verbunden:
Pico Schütz, Görts, Höttges, Max Lorenz, Burdenski, Kamp, Otten, Eilts, Bode, Bratseth, Diego, Ailton, Völler, Hunt

Werder hatte so viele herausragende Spielerpersönlichkeiten, da wäre es den anderen gegenüber unfair, einen davon besonders hervorzuheben.

Richtig. Und hinzu kommt, daß bei der Bezeichnung "bester" jeder unterschiedliche Schwerpunkte setzen kann. Der eine bevorzugt filligrane Ballvirtuosen, für den nächsten sind es die Top-Torjäger, andere wiederum schwören auf die Spieler, die aufgrund ihrer rustikalen Gangart bei den Gegnern schon Tage vor dem Spiel für Alpträume verursachten etc.

..., die aufgrund ihrer rustikalen Gangart bei den Gegnern schon Tage vor dem Spiel für Alpträume verursachten...
Es gab viele, viele Gute.
Aber Micould hat das ganze Team auf ein völlig anderes Level gehoben.
So einen Spieler hatten wir weder vorher noch nachher jemals wieder...
Gegenspieler: Der Weg von der Kabine zum Platz ist bei Euch aber lang
Uli B.: Keine Sorge, zurück wirst Du getragen
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: