WVSC Jubiläumsrunde #125

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, danke :tnx:

Quorthis-Seite ist aktuell nicht erreichbar. Ich weiß daher nicht, ob der folgende Titel bereits teilgenommen hat. Sollte es so sein, reiche ich etwas anderes (vom selben Interpreten) ein, ok?

Sigur Rós - Inní mér syngur vitleysingur

Hab mal geschaut - der Song war noch nicht dabei.
Keine Ahnung warum Seite nicht erreichbar ist. Arbeiten wohl an den Servern.

Das riecht schwer nach Seitenupdate ;) :tnx: :daumen:

Leider noch nicht , aber Sonntag :)

Puuuuuuuh

Das ist echt schwierig zu bewerten! Habe soeben mit der Vorauswahl abgeschlossen. Viele Songs, die bei 1-3 Punkten liegen... Auch richtig tolle Lieder, die ich noch nicht kannte... Die Spitze wird auch schwierig zu bepunkten (bepinkeln :D) sein! Das wird noch ein hartes Stück Arbeit!

Das gibt es in verschiedenen Varianten. Ich kenne es so, dass man eine beliebige Manowar CD auflegt und immer einen Schnaps trinken muss, wenn die Worte "Metal", "Die", "Glory", "Kill" und "Blood" fallen.

Kann man auch nach Lust und Laune um andere Worte erweitern oder die Basisversion aus "die", "kill" und "blood" spielen. :bier:

Lohnt bei dem Song nicht. Zweimal "glory" und einmal "die" auf 10 Minuten. :D

Tiamat mit Gaia von der genialen Wildhoney-CD ist mein persönlicher 12er :daumen:

Werde auch mal wieder dabei sein, wenn etwas unbekannteres als Metallica, Hosen, In Extremo, ZZ Top etc. zu bewerten ist. Ohne Bandsperre ist ja mal in Ordnung, aber man könnte auch dann etwas einfallsreicher sein .. :)

Back