F
Fliegenfänger
Guest
Weil nur der offizielle Interpret gewertet wird und das sind in dem anderen Fall eben SOAD? :tnx:
So ist es :tnx:
Meine auf Seite 5 oder 6 hier im Thread ist das nachzulesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil nur der offizielle Interpret gewertet wird und das sind in dem anderen Fall eben SOAD? :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2886710:So ist es :tnx:
Meine auf Seite 5 oder 6 hier im Thread ist das nachzulesen![]()

Achso dann bitte ich um Verzeihung, ich gucke immer nur zum Anmelden und zum Hören in den Thread und bekomme daher nicht alles mit, was hier so geschnackt wird.![]()
:
Tiamat mit Gaia von der genialen Wildhoney-CD ist mein persönlicher 12er![]()
:

3 Abgaben und eine/r hat sich schon oben abgesetzt
Wenn jemand meine Punkte zur Kontrolle haben will - ich bin fertig.
tsubis Link funzt bei mir nicht.

Meine Punkte kommen irgendwann in dieser Nacht.
Wenn ich das Teilnehmerfeld so sehe und mir die Songs so anhöre, möchte ich bzgl. des Eingangsstatements wetten, dass weder Metallica noch die Hosen gewinnen... ich habe da einen anderen heißen Kandidaten - werde den mal nachher mit meinen Punkten "veröffentllichen", mal gespannt, was draus wird.
Davon ab: Egal, wer hier gewinnt, ein Song läuft sowieso VÖLLIG ausser Konkurrenz. Dafür werde ich in dieser Runde mein Punktsystem eigenhändig entsprechend anpassen müssen.![]()
Davon ab: Egal, wer hier gewinnt, ein Song läuft sowieso VÖLLIG ausser Konkurrenz. Dafür werde ich in dieser Runde mein Punktsystem eigenhändig entsprechend anpassen müssen.![]()