Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, ursprünglich wollte ich ja mit den FOO FIGHTERS antreten. Dann habe ich ne Zeit über die FRATELLIS nachgedacht. Aber nen Siegerinterpreten wollte ich irgendwie nicht haben.
Letztlich bin ich beim FU-Fighter gelandet...
Farin Urlaub - OK
Hab mich für ne "härtere" Nummer entschieden, weil er bisher nur ruhigen Liedern vertreten war. (also Solo+Band).
Die Entscheidung fiel mir aber wirklich nicht leicht. Dusche, Porzellan, Sonne, Atem, Trotzdem, 1000 Jahre schlechten Sex, Niemals, Glücklich, der ziemlich okaye Popsong, Lieber Staat... etc p.p. waren ja alle noch nie.
Ich wollte erst mit NOFX antreten... Die Videos bei Youtube haben mir nicht zugesagt...
Dann sind es DTH geworden... Erst hatte ich noch Bad Religion im Kopf... Aber da habe ich mich schwer getan, da ich viele Lieblingslieder von denen hab. Bei DTH schoss mir nur ein Gedanke in den Kopf...
Ach was solls, wenn ich schon mal wieder ne Runde mitmache dann wenigstens richtig:
Gloryhammer - The Epic Rage of Furious Thunder

der name ist schon mal geil![]()
Genre: Symphonic Power Metal

Die youtube Video Beschreibung sagt:
Wäre man gar nicht drauf gekommen bei dem Namen.![]()

Der Name klingt mehr wie Pagan/Viking/Folk (Power) Metal.![]()

manowar-trinkspiel?![]()

Das gibt es in verschiedenen Varianten. Ich kenne es so, dass man eine beliebige Manowar CD auflegt und immer einen Schnaps trinken muss, wenn die Worte "Metal", "Die", "Glory", "Kill" und "Blood" fallen.
Kann man auch nach Lust und Laune um andere Worte erweitern oder die Basisversion aus "die", "kill" und "blood" spielen. :![]()
:tnx:Das gibt es in verschiedenen Varianten. Ich kenne es so, dass man eine beliebige Manowar CD auflegt und immer einen Schnaps trinken muss, wenn die Worte "Metal", "Die", "Glory", "Kill" und "Blood" fallen.
Kann man auch nach Lust und Laune um andere Worte erweitern oder die Basisversion aus "die", "kill" und "blood" spielen. :![]()

Ähh gestern war schon Anmeldedeadline? Warum warn die so kurz? Zuletzt ging das doch immer viel länger?