ÜBERALL, wo Frank Robben spielen.Wo passt denn Reus bitte in das System des FCB?! Und das auch noch besser als Lewandowski![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ÜBERALL, wo Frank Robben spielen.Wo passt denn Reus bitte in das System des FCB?! Und das auch noch besser als Lewandowski![]()
so what?In dem Fall hast du sicherlich Recht,dass hat Hoeneß damals ja auch mehr oder weniger zugegeben,aber das ist jetzt eben auch schon 7 Jahre her.
ÜBERALL, wo Frank Robben spielen.
Wenn Bayern wieder wirklich erfrischenden Fußball spielen wollen, sollten Robben und Rübe mittelkurzfristig weg.Reus passt mal überhaupt nicht zu Bayern,die haben auf den Außenpositionen Robben,Ribéry,Müller und Shaqiri.Außerdem könnte dort auch Götze spielen.
Die beide aber besser sind als Reus. Auf die Bank wollte er ja schon vor zwei Jahren nicht und wenn die beiden dann in ein paar Jahren aufhören/wechseln gibt es einige Kandidaten, die besser geeignet sind.
Ich halte Reus für gewitzter.
@Junas
Hälst du eigentlich Ribéry oder Robben für besser? Ich frage,da auffällig viele Bayernfans Robben für besser halten,was mich doch schon verwundert hat.
Keine Ahnung, was für dich gewitzter bedeutet aber Robbery sind mMn die technisch stärker und haben sich bereits in einem System mit viel Ballbesitz und wenig PLatz bewiesen. Gerade damit scheint Reus im Moment Probleme zu haben.
Wird van Buyten nach der Saison eigentlich seine Karriere beenden? wenn er das tut,brauch Bayern mMn dringend einen neuen IV.

http://www.bild.de/sport/fussball/g...iburg-bubi-matthias-ginter-34039936.bild.html
Aber hier wird ja vermutet, dass sie ihn nur holen wollen, weil der BVB interesse hat...![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/g...iburg-bubi-matthias-ginter-34039936.bild.html
Aber hier wird ja vermutet, dass sie ihn nur holen wollen, weil der BVB interesse hat...![]()
Nö. Ein Ginter - Transfer würde die Bayern nur wieder näher an die deutsche Konkurrenz rücken lassen. Das ist ein guter Spieler, wird vielleicht auch mal ein sehr guter. Ein Wechsel mit 19 oder 20 zu den Bayern hin würde ihn aber locker 2 Jahre seiner Karriere kosten und die Bayern sportlich keinen Deut nach vorn bringen.

Nö. Ein Ginter - Transfer würde die Bayern nur wieder näher an die deutsche Konkurrenz rücken lassen. Das ist ein guter Spieler, wird vielleicht auch mal ein sehr guter. Ein Wechsel mit 19 oder 20 zu den Bayern hin würde ihn aber locker 2 Jahre seiner Karriere kosten und die Bayern sportlich keinen Deut nach vorn bringen.
Ich hab da soon Sack. Sind zwei Eier drin. Fragt das eine Ei das andere:"Findest du deinen Sack eigentlich besser als meinen?" Antwortet das andere Ei:" Ich kümmere mich nicht um deinen Sack." Das F in FCB steht für Fußpilz, doesn't it?

:daumen:
:daumen:
Ach du Heiland... jetzt weiß ich auch wo Hoeneß Hinterziehungsgeld hingegangen ist![]()
Könnte ich auch nen Arbeitslosen zum besten Arbeiter wählen, weil er souverän keine Fehler macht bei der Arbeit... wobei, Fehler hat Neuer ja eigentlich auch gemacht.
Die Wahl ist ein Witz, aber ein ganz schlechter.