FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@Junas

Hälst du eigentlich Ribéry oder Robben für besser? Ich frage,da auffällig viele Bayernfans Robben für besser halten,was mich doch schon verwundert hat.

@Junas

Hälst du eigentlich Ribéry oder Robben für besser? Ich frage,da auffällig viele Bayernfans Robben für besser halten,was mich doch schon verwundert hat.

Schwer zu sagen, da beide ja recht unterschiedliche Spielstile pflegen. Allerdings hat sich in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass Robben in den entscheidenden und vor allem engen Spielen regelmäßig die besseren Leistungen bringt und die Verantwortung übernimmt. Ribery taucht da leider gerne mal ab.
Deshalb würde ich Robben leicht vor Ribery sehen.

Keine Ahnung, was für dich gewitzter bedeutet aber Robbery sind mMn die technisch stärker und haben sich bereits in einem System mit viel Ballbesitz und wenig PLatz bewiesen. Gerade damit scheint Reus im Moment Probleme zu haben.

Gerade in der Technik hat Reus da keinerlei Nachteile. Ribery ist jedoch einer, der ein Spiel allein durch seine Präsenz beeinflusst und auch für den ein oder anderen genialen Moment zu haben ist. Robben ist da deutlich eindimensionaler und lebt hauptsächlich von seiner Schnelligkeit. Da fehlt Reus nicht mehr viel. Ein, maximal 2 Jahre noch und er hat Robben überflügelt.

Ich hab da soon Sack. Sind zwei Eier drin. Fragt das eine Ei das andere:"Findest du deinen Sack eigentlich besser als meinen?" Antwortet das andere Ei:" Ich kümmere mich nicht um deinen Sack." Das F in FCB steht für Fußpilz, doesn't it?

Nö. Ein Ginter - Transfer würde die Bayern nur wieder näher an die deutsche Konkurrenz rücken lassen. Das ist ein guter Spieler, wird vielleicht auch mal ein sehr guter. Ein Wechsel mit 19 oder 20 zu den Bayern hin würde ihn aber locker 2 Jahre seiner Karriere kosten und die Bayern sportlich keinen Deut nach vorn bringen.

Nö. Ein Ginter - Transfer würde die Bayern nur wieder näher an die deutsche Konkurrenz rücken lassen. Das ist ein guter Spieler, wird vielleicht auch mal ein sehr guter. Ein Wechsel mit 19 oder 20 zu den Bayern hin würde ihn aber locker 2 Jahre seiner Karriere kosten und die Bayern sportlich keinen Deut nach vorn bringen.

Schwer zu sagen, da man seine Leistungen auch immer in Relation zu den Mitspieler sehen muss. Ich bin kein Scout und will das nicht beurteilen.

Ich hab da soon Sack. Sind zwei Eier drin. Fragt das eine Ei das andere:"Findest du deinen Sack eigentlich besser als meinen?" Antwortet das andere Ei:" Ich kümmere mich nicht um deinen Sack." Das F in FCB steht für Fußpilz, doesn't it?

:D:D:daumen:

Ach du Heiland... jetzt weiß ich auch wo Hoeneß Hinterziehungsgeld hingegangen ist :lol:

Könnte ich auch nen Arbeitslosen zum besten Arbeiter wählen, weil er souverän keine Fehler macht bei der Arbeit... wobei, Fehler hat Neuer ja eigentlich auch gemacht.

Die Wahl ist ein Witz, aber ein ganz schlechter.

Back