Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass die Gladiole den braucht in seinem System - Da wäre Reus eher anzudenken. Die Gerüchte (Wenger = kompentent?) besagen, dass Lewandötze schon vor 1 1/2 Jahren unterschrieben hat und nun ist für Bayern Lewahn nur gut, weil er BVB fehlt.
Ich finde er passt ideal ins System, da er ein mitspielender Stürmer ist... Noch besser, als es Mario aktuell schon macht. Außerdem kann er sowohl Bälle halten als auch bei Konternagriffe eingesetzt werden. Ein Allrounder halt.
Mich würde interessieren, wie du als "Fußball-Fan" generell den Wechsel beurteilst. Deine Bauern werden sich mit ihm verstärken. Nicht nur in der Breite. Da sind sogar wir beide uns einig.
Aber als globaler Fußball-Fan könnte es dich doch stören, dass einem potentiellen Konkurrenten eine Stück Qualität weggekauft wurde. Befürchtet man nicht gerade als Fußball-Fan diese Langeweile oder geht das nur so ollen Vereinsromantikern auf den Sack?
Gerade als Fußball-Fan ist man an engen und spannenden Spielen interessiert, bei denen man nicht schon vorab weiß, wer gewinnt.
Ich glaube nicht, dass die Gladiole den braucht in seinem System - Da wäre Reus eher anzudenken. Die Gerüchte (Wenger = kompentent?) besagen, dass Lewandötze schon vor 1 1/2 Jahren unterschrieben hat und nun ist für Bayern Lewahn nur gut, weil er BVB fehlt.

Aber als globaler Fußball-Fan könnte es dich doch stören, dass einem potentiellen Konkurrenten eine Stück Qualität weggekauft wurde. Befürchtet man nicht gerade als Fußball-Fan diese Langeweile oder geht das nur so ollen Vereinsromantikern auf den Sack?
Gerade als Fußball-Fan ist man an engen und spannenden Spielen interessiert, bei denen man nicht schon vorab weiß, wer gewinnt.

Dies ist aber auch nicht weiter schlimm, da sie beide sehr junge talentierte Spieler in den Reihen haben.
Das erklärt auch deine Reaktion auf Werders 0:7 gegen den FCB.:daumen:
Die von Bayern weggekauft werden, sobald sie stark genug sind, um ihnen bei ihren Vereinen Paroli zu bieten... um den Kader "in der Breite" zu verstärken.
Ich meine Bittencourt,Leitner und Schieber wollten ja auch einige andere haben.
Aus diesem Grund habe ich ja auch geschrieben, dass es zu wünschen ist, dass sie die Jungs halten können... :O

Am Ende geht es doch immer um Unterhaltung. Unterhaltung hat vielfältige Auspregungen, so kann ein Schützenfest gegen Gegner XY durchaus mal interessant sein (ich erinnere hier auch an das Spiel Bayern gg. Hamburg im letzten Jahr). Aber auf Dauer wird sowas langweilig. Unterhaltung wird in meinen Augen geboten, wenn Abwechslung herrscht und unvorhergesehenes passiert. Mal ein 7, 8 oder 9 zu 0 erfüllt diese Kriterien eben auch, da es auch was "unvorhergesehenes" ist, aber halt auch nur mal.
Welche DIREKTEN Konkurrenten wurden da denn geschwächt?
Das meine ich nicht,Bayern wird aber auch(!) immer vorgeworfen,Talente nur zu verpflichten damit sie kein Anderer bekommt.
Ja,das ist wirklich sher spannend..
Nur direkte Konkurrenten. Wie damals bei Schlaudraff, als wir noch direkter Konkurrent waren.
Genauso wie du dir gewünscht hast, dass Götze und Lewandowski bei Dortmund bleiben![]()
Nur direkte Konkurrenten. Wie damals bei Schlaudraff, als wir noch direkter Konkurrent waren.