S
schaafhagel
Guest
Trifft er sich mit den Turinern? Denn gehts nicht nur um Spieler sondern auch um andere Eckdaten der Kooperation.
Ich hoffe einfach mal, die handelnden Personen erkennen die Not gerade in der IV und können vielleicht noch Leute wie Prödl od Ignjovski im Winter verkloppen und dafür dann jemanden holen, der uns sofort weiterhilft. Im Sommer dann Groß reinemachen, Dutt kennt die Spieler jetzt ja und muss keinen mehr kennenlernen, also kann man auch mal konsequent den Umbruch vorran treiben Spieler wie:
Wolf
Fritz
Lukimya
Junuzovic
Bargfrede
Ekici
Pavlovic
Stevanovic A. und P. und
Akpala weg (im Winter ja schon Prödl und Ignjovski)
und dafür dann:
Garcia verpflichten
Hunt verlängern
1 neuer TW (ein wirklicher Konkurrent zu Miele)
2 neue IV (davon einer ja schon im Winter, im Sommer vielleicht Lachman)
1 neuer RV (vielleicht auch erstmal Motta leihen)
Julian Schuster
1 neuer Offensiver Mittelfeldspieler
Deine "Abgangsliste" teile ich weitgehend, wenngleich ich Junuzovic noch halten wollen würde. Ich würde stattdessen noch Theo G. S. draufsetzen wollen. Da ich persönlich in Miele kein Entwicklungspotential mehr sehe, würde ich mir eine TW-Besetzung für die A-Elf wünschen. IV sehe ich als Kernbaustelle, danach kommen die AV. Garcia scheint (über)motiviert, ihm fehlt in jedem Fall Spielintelligenz, was sich in der Rasanz zeigt, in welcher er sich gelbe Karten abholt. Das ließe sich durch den Trainer wohl korrigieren....Deine "Wunschliste" wird leider größtenteils Wunsch bleiben müssen, insbesondere unter dem Aspekt "Spieler, der Werder sofort weiterhilft". Diese Art von Spieler haben ihren Preis, den sich Werder (wohl) nicht leisten kann oder leisten mag...