Sagt mal Leute und Fans was ist denn eigentlich mit euch los? Wie alt seit ihr denn? Glaubt ihr an den Weihnachtsmann? Kann eigentlich irgendein Fan und ich bin schon knappe 35 Jahre SVW Anhänger von euch noch klar denken? Glaubt ihr wirklich das wir morgen gewinnen?
Leute wir gewinnen morgen gegen Leverkusen nicht. Wir sind viel zu schlecht. Man hätte vor 3 Jahren viel lauter sein müssen damit man am morgigen Tag vielleicht einen Sieg erspielen kann. Fans hätten z.b mal auf den Putz hauen müssen. Man hätte Entscheidungen im Präsidium treffen müssen und klare Vorsätze geben sollen
Der SVW ist mit Frankfurt die miserabelste Mannschaft in der Bundesliga. Wir können nix länger als 10min spielen, danach verwandelt sich das alles in einen Trümmerhaufen. Ich schäme mit regelrecht was ich alle 4 Wochen im Stadion zu Gesicht bekomme, öfters schaffe ich es beruflich leider nicht, ist auch glaub ich gut so, sonst hätte ich mich schon in irgendeinem Park an der Weser erschossen.
Zum morgigen Spiel noch einmal.
Wir gewinnen nicht! Zu schlechte Spieler! Zu langsame Verteidiger! Kein Aufbau! Kein Mittelfeld! Willi Lemke!