0-4, fahre trotzdem hin :bier:
Hoffe das Beste für dich bzw. euch! Viel Spass und Respekt an alle "Mitfahrer".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0-4, fahre trotzdem hin :bier:

WERDERS ARGENTINIER SELTSAM SORGLOS
Garcia: „Bei einem Abstieg stirbt hier keiner“

Und du glaubst mit einem 4-3-2-1, oder 4-4-2 könnte uns das nicht passieren?Was soll daran Harakiri sein, wenn du mit 3 defensiven Mittelfeldspielern agierst? Spielt Neapel etwa Harakiri? Ich sehe es nur so das es mit herkömlichen Systemen mehr oder weniger gleich schlecht läuft. Warum nicht was probieren wo keiner mit rechnet?
In Bremen holen wir uns die drei Punkte zurück!
Das hatte Rudi Völler (53) direkt nach der 0:1-Pleite gegen Frankfurt angekündigt. Der Bayer Sport-Direktor darf optimistisch sein seine Profis sind so richtig heiß auf Bremen und vor allem auf den Werder-Trainer: Dutt soll büßen.
Denn die Leverkusener haben mit ihrem Ex-Coach eine Rechnung offen...
Ich bin nicht gekommen um Zweiter zu werden, hatte Dutt bei seinem Amtsantritt getönt.
Ich will unser wahres Gesicht sehen
Bayer-Sportchef Rudi Völler ist nach seiner Nierenkolik zurück: Das Interview zum Vize-Finale gegen den BVB.
mehr...
RUDI VÖLLER STOLZ Wir haben gezeigt, was wir können
TOP-TALENT BRANDT Bayer-Bubi feiert schon mit Völler
Danach stellte er den Klub ganz schön schlau auf den Kopf, legte sich mit den Stars um Kapitän Rolfes an.
Dutt steht in Leverkusen vor allem auch für die 1:7-Champions-League-Pleite gegen Barca und die höchste Derby-Pleite (1:4 gegen den FC). Die Quittung gab es am 1. April 2012 nach der 0:2-Niederlage gegen Freiburg Entlassung.
Jetzt das heiße Wiedersehen. Kapitän Simon Rolfes süffisant: Mir ist völlig egal, dass Dutt da auf der Bank sitzt. Torwart-Riese Bernd Leno, den Dutt ins Tor stellte: Ich muss ihm nicht dankbar sein. Letztlich kommt es auf die Leistung an. Und das zählt.
Aufstellung:
Wolf
Fritz Caldirola Prödl Garcia
Bargfrede Makiadi
di Santo Ekici Elia
Petersen
Ekici für den verletzten Hunt (?), TGS und Lukimya bekommen die dringend notwendige Denkpause.
Wir sind absoluter Außenseiter. Eine Niederlage mit weniger als vier Toren Differenz würde ich sofort unterschrieben. Allgemein gilt es das Jahr 2013 abzuhaken und sich bereits jetzt auf die Spiele im Januar/Februar 2014 zu fokussieren. Dann wird entschieden, ob wir bis zuletzt um den Klassenerhalt zittern müssen.
Tipp: 1-4 (Kießling (2), Son und Hegeler / di Santo)

Spielverlauf :
0:3 nach 1 Std.
1:3 Petersen
1:4 Ende
2013 :
schlechteste Hinrunde der Bundesliga-Geschichte folgt auf die
schlechteste Rückrunde der Bundesliga-Geschichte
unfassbare 0.82 Pkte im Schnitt pro Spiel
3 (!!!) Heimsiege im gesamten Kalenderjahr
ein Haufen Fritzls, Prödls, Dödls und Blödls, die uns alle auch im neuen Jahr wieder auflauern werden.
wat hammse nur aus dir gemacht, mein geliebter SVW....
frohes Fest