Wolf
Iggy,Trybull,Caldirola,Garcia
Makiadi,Bargfrede
Hunt,Ekici,Elia
Petersen
0:3
Iggy,Trybull,Caldirola,Garcia
Makiadi,Bargfrede
Hunt,Ekici,Elia
Petersen
0:3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist die heutige Niederlage von Leverkusen nun gut oder eher schlecht für uns?
Wenn man sich unsere Abwehr anschaut, wird sich Leverkusen eher den Frust von der Seele schießen können. Es bleibt also nur die Hoffnung auf einen wirklich guten Tag unseres Teams und gleichzeitig schwache Leverkusener.
Daran glauben kann ich aber nicht wirklich. Hoffe aber trotzdem auf zumindest einen Punkt, daher 2:2.

Wir werden kommende Woche tierisch einen auf den "Sack" bekommen. 1:4 oder 1:5, wenn in dieser Woche nichts außergewöhnliches passiert. Herrje. Wir sind richtig "dick" drinn im Abstiegskampf und ich schaue mit sorgenvoller Miene auf die Rückrunde.Oje.. Wir werden kommende Woche tierisch einen auf den "Sack" bekommen. 1:4 oder 1:5, wenn in dieser Woche nichts außergewöhnliches passiert. Herrje.!
aber sowas von. Wir kriegen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
voll. Damit ist dann aber auch endlich diese grausame Jahr 2013 endlich zu ende!
Da bei unserer Mannschaft keinerlei Lern und Leistungsprozess vorhanden ist geht das Spiel 0:4 verloren und wir gehen mit einem beschi.... Gefühl in die Winterpause.
Damit ist dann aber auch endlich diese grausame Jahr 2013 endlich zu ende!