FC Schalke 04

Wir tun unser Bestes - hoffe ich zumindest.
Da wir die Punkte genauso nötig brauchen wie Werder.

Gladbach und Wolfsburg - remis - die nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Hoffe ich.

Ja und Werder: natürlich gewinnen!!! - sonst hat unser Sieg in Nürnberg für Werder keinen so großen Effekt.

Euer Nachbar Braunschweig hat es euch vorgemacht wie es geht und euer Tabellen-Nachbar Frankfurt hat letzte Woche nen 3er gegen Leverkäse gemacht.

Also, auf gehts Werder und Schalke:daumen:

Glückauf und ......................Vamos FC Schalke 04

Naja, wir sind von einem Sieg gegen Leverkusen wohl so weit weg, wie man es nur sein kann. Habe da aktuell keinerlei Hoffnung mehr. Erst recht nicht, wenn Hunt ausfällt und Dutt als Konsequenz schon wieder das System ändert, wie er es angekündigt hat.
Aber euer Sieg würde uns immerhin 6 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz bewahren. Die Wünsche sind bescheiden geworden :(

Naja, wir sind von einem Sieg gegen Leverkusen wohl so weit weg, wie man es nur sein kann. Habe da aktuell keinerlei Hoffnung mehr. Erst recht nicht, wenn Hunt ausfällt und Dutt als Konsequenz schon wieder das System ändert, wie er es angekündigt hat.
Aber euer Sieg würde uns immerhin 6 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz bewahren. Die Wünsche sind bescheiden geworden :(

Was hast du gesagt:D:D:D:D

Und manchmal werden sie wahr, die bescheidenen Wünsche.
Es ist ja au scho Weihnachten...:D

Schade, daß wir in Nürnberg nicht mehr für Euch und auch für uns tun konnten.
Aber die Ausfälle waren einfach nicht mehr zu kompensieren. Schade.

Und manchmal werden sie wahr, die bescheidenen Wünsche.
Es ist ja au scho Weihnachten...:D

Schade, daß wir in Nürnberg nicht mehr für Euch und auch für uns tun konnten.
Aber die Ausfälle waren einfach nicht mehr zu kompensieren. Schade.

Schande über mein Haupt. Ich habe einfach keine Ahnung. Ich gebe es ja zu.

Ja, der 0:0 war ja mehr als glücklich. Aber bei den Ausfällen wirklich kein Wunder.

Heute im Doppelpass wurde übrigens gesagt, dass der Vertrag für Schaaf schon ausgearbeitet und unterschriftsreif war.
So stärkt man Keller :roll:

Schande über mein Haupt. Ich habe einfach keine Ahnung. Ich gebe es ja zu.

Ja, der 0:0 war ja mehr als glücklich. Aber bei den Ausfällen wirklich kein Wunder.

Heute im Doppelpass wurde übrigens gesagt, dass der Vertrag für Schaaf schon ausgearbeitet und unterschriftsreif war.
So stärkt man Keller :roll:

Ich habe es auch gesehen, glauben konnte ich es nicht, was der Draxler von der Blöd da von sich gegeben hat.:unfassbar:

Ich würde eher sagen, so demontieren ihn die Medien.
Und das schon nicht erst seit heute, sondern schon von Anfang an.

Ich habe es auch gesehen, glauben konnte ich es nicht, was der Draxler von der Blöd da von sich gegeben hat.:unfassbar:

Ich würde eher sagen, so demontieren ihn die Medien.
Und das schon nicht erst seit heute, sondern schon von Anfang an.

Sorry, aber das kann doch nicht sein, dass bei Schalke sovieles an die Öffentlichkeit kommt.
Dann müssen Heldt und Tönnies einfach mal ganz klar sagen: es gab keine Gespräche mit Schaaf. Punkt aus. Sie tun zu wenig, üm Keller zu stärken. Oder sie müssen sich fragen: wie konnte rauskommen, dass es nen Vertrag für Schaaf gab und diese undichten Stellen in den Griff kriegen. So finde ich das untragbar.

Liebe Fußballfreunde,

ich wünsche allen Forianern

Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

und

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Seid alle Herzlichst gegrüßt
vom

Royal Blue aus dem Schwabenland

Ghetto-Kid Boateng lässt sich vor dem Haus seiner Ex zusammenschlagen?

Auweia, das wars mit dem Badboy-Image :D

Nach etwas längerer Forenabwesenheit melde ich mich mal wieder zurück und wünsche allen Usern und Forianern ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2014!

Ich konnte in den letzten Monaten endlich meinen lang ersehnten Wunschurlaub antreten. Fast drei Monate komplett weg aus dem Alltagsleben ist anfangs schon etwas gewöhnungsbedürtig. Aber wahnsinnig schön :)

Fast genauso schön dann die Meldung, dass Jones uns vlt. schon im Winter verlassen wird. Das Jahr 2014 hätte schlechter starten können:bier:

Nach etwas längerer Forenabwesenheit melde ich mich mal wieder zurück und wünsche allen Usern und Forianern ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2014!

Ich konnte in den letzten Monaten endlich meinen lang ersehnten Wunschurlaub antreten. Fast drei Monate komplett weg aus dem Alltagsleben ist anfangs schon etwas gewöhnungsbedürtig. Aber wahnsinnig schön :)

Fast genauso schön dann die Meldung, dass Jones uns vlt. schon im Winter verlassen wird. Das Jahr 2014 hätte schlechter starten können:bier:

Hallo Mr. Ed,

ich dachte schon Dir sei was schreckliches zugestoßen oder Du bist krank.

Umso schöner ist es, hier gute Nachrichten von Dir zu lesen.

Fein, daß Du wieder da bist.

Ich hoffe, ich habe Dich in Deiner wirlich langen Abwesenheit würdig
vertreten.

Glück auf in 2014

Entweder wollte er mit Huntelaar nur ein Feierabendbierchen trinken oder er fungierte als Bayern-Scout, um Draxler zu beobachten :D

Ich denke,Draxler wird dann gehen,sonst ist das einfach zu viel für die Offensive.

Na ja, auf der linken Seite sind wir ja nicht gerade üppig besetzt.Clemens scheint keine echte Alternative zu sein und Obasi ist bestenfalls ein schlechtes back-up. Aber schon aus finanziellen Gründen wäre es fahrlässig, Draxler noch länger zu halten. S04 muss diesen schwierigen Spagat gehen. Wenn nicht bei Draxler, bei wem dann?

Back