Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vertrag soll sich wohl automatisch verlängern. Eichin plant sicher schon die 2.Liga. Aber selbst dafür ist Fritz zu schlecht.![]()

gewinnen die wieder.:unfassbar:Ach ja , seitdem er nicht mehr Manager bei den Kölner Haien ist,gewinnen die wieder.:unfassbar:
Mit der Geschichte der Haie kennst du dich also auch nicht aus.
Nun ja, hat in den Nachrichten heute halt gehört das die Haie Platz.1 verteidigt haben. 

Wen interessieren hier die Haie ?!
Ich hoffe wirklich das TE 1-2 Spieler von Juve ausleihen kann, die uns hinten versuchen den Laden dicht zu halten.
Ich will nur hoffen, dass wir wieder einmal den einen oder in diesem Fall zwei Glücksgriffe landen. Denn nach vorn denke ich mal, sieht das so schlecht nicht aus.Mit der Geschichte der Haie kennst du dich also auch nicht aus.
Ich will nur hoffen, dass wir wieder einmal den einen oder in diesem Fall zwei Glücksgriffe landen. Denn nach vorn denke ich mal, sieht das so schlecht nicht aus.

Guckst du Tabelle:daumen:

Eichin fehlt, meiner Meinung nach, die richtige Vernetzung im Profifussbal. Diese Vernetzung kann er ja nicht besitzen, weil er aus dem Eishockey kommt.
Nur mal so zur Erinnerung: Eichin hat 190 Fußball-Bundesliga-Spiele bestritten und Willi Lemke war vor seiner Zeit als Werder-Manager Landesgeschäftsführer der Bremer SPD...

Daran sieht jeder, wie qulifiziert diese Figuren sind. Bei Werder bekommt nahezu jeder irgendeinen Job, Hauptsache er hat schon mal gegen den Ball getreten.
Beispielle: Baumann, Borowski, Neubarth,TF usw. Eichin hat Fußball gespielt.
Qualifiziert Ihn das dann automatisch zu einem guten Fussball Manager???
Ich glaube eher nicht...![]()
Daran sieht jeder, wie qulifiziert diese Figuren sind. Bei Werder bekommt nahezu jeder irgendeinen Job, Hauptsache er hat schon mal gegen den Ball getreten.
Beispielle: Baumann, Borowski, Neubarth,TF usw. Eichin hat Fußball gespielt.
Aber dass er einen Eishockey-Verein vorm Bankrott gerettet hat und finanziell wieder zu einem Spitzenteam geformt hat, sollte ihn doch vielleicht qualifizieren, oder?
interessiert doch nicht der Pöbel will jemanden für die formen und fackeln