wenn man es böse formulieren will....
unter den blinden ist der einäugige könig.
soviel zu den ganzen bashern hier die letzten jahre.
unter den blinden ist der einäugige könig.
soviel zu den ganzen bashern hier die letzten jahre.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jetzt ruhen die hoffnungen wieder auf ihm, wie so oft
bis er das nächste mal auf die bank rotieren muss und hier wütende posts verfassts werden
Jop auch nicht viel fähiger als der Rest. Hat auch schon mehr als genug Mist gebaut.Keiner gibt dir Recht![]()
wär Lust hat kann sich ja noch mal das absolute Tiefpunktspiel gegen Frankfurt anschauen und Basti Prödls Rolle dabei bestaunen...
Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber ich kann es auch kaum erwarten.
Hoffe er kann schon gegen Leverkusen ran.
wär Lust hat kann sich ja noch mal das absolute Tiefpunktspiel gegen Frankfurt anschauen und Basti Prödls Rolle dabei bestaunen...
oder einfach mit der Statistik kuscheln.:applaus:
Man muss der Realität ins Auge sehen: Prödl schafft es leider nur jedes zweite Spiel halbwegs gut zu spielen. Da das aber immernoch weit mehr ist als Lukimya zustande bringt, sehne ich groteskerweise Prödls Rückkehr herbei. Wenigstens solange kein neuer IV kommt.
Aber man muss kein Fachmann sein um voraus zusagen das prödl wohl eher nicht der stabilisator wird.
Darum ziehe ich meine Position zum Thema durch. Prödl gehört als erster aussortiert. Luki wird IV 3 darum luki auch sooft wie möglich bis zur WP spielen lassen.
Zitat von fotbollsälskare;2875488:Prödl ist IMHO einer der unterschätztesten Spieler bei uns. Sicher kein großartiger Techniker, aber ein Arbeiter. IMHO führt Prödl die Abwehr und stellt diese gut auf. Neben Prödl konnten die Mitinnenverteidiger bessere Spieler leisten, was letztlich ein Verdienst der Organisation durch Prödl ist.
Entschuldigunge die Frage aber hast du jemals ein Spiel von Prödl gesehen? Wie soll Prödl denn eine Abwehr gut aufstellen wenn er selbst häufig falsch steht? Wie soll er eine Abwehr führen wenn er die Entscheidenden Zweikämpfe verliert?
Prödl ist ein Mitläufer der gut neben einem Mertesacker oder Naldo funktionierte, ohne diese aber völlig in der Luft hängt.
Entschuldigunge die Frage aber hast du jemals ein Spiel von Prödl gesehen? Wie soll Prödl denn eine Abwehr gut aufstellen wenn er selbst häufig falsch steht? Wie soll er eine Abwehr führen wenn er die Entscheidenden Zweikämpfe verliert?
Prödl ist ein Mitläufer der gut neben einem Mertesacker oder Naldo funktionierte, ohne diese aber völlig in der Luft hängt.
Ich korrigiere: der etwas besser neben einem Mertesacker oder Naldo funktionierte, aber da war er auch immer die Achillesferse.
Letzte Saison funktionierte Luki in der Hinrunde neben Sokratis auch einigermaßen - Prödl ist auf dem selben Niveau wie Lukimya, nur gerät das in Vergessenheit weil Prödl längere Zeit verletzt war und eben Lukimya durch seine Fehler in den Fokus gerät. Wer ausfällt kann auch nichts falsch machen, davon hat in der Forums-Wahrnehmung auch schon Bargfrede profitiert.
In Mertes letzter Saison fand ich Prödl etwas besser als Merte.
Aber man muss kein Fachmann sein um voraus zusagen das prödl wohl eher nicht der stabilisator wird.