Aber selbst mit einem Sokratis waren wir hinten grottenschlecht und auch mit Naldo gabs noch Gegentore ohne Ende. Ganz ehrlich? M. Motta, Lachmann, was weiß ich nicht alles. Es kann doch kommen wer will. Am Ende werden sie alle angebliche "Flops". So wie Wesley, Silvestre, Affolter, Pavlovic, Lukimya, Caldirola wird zur Zeit leider auch so bezeichnet, Garcia ebenfalls.
Was bei Werder fehlt, ist das, was uns jahrelang ausgemacht hat! Das war nicht das Scouting und die Transferpolitik! Das war die Fähigkeit des gesamten Vereins, Spieler zu entwickeln und sie zu den bestmöglichen Leitungen zu bringen! Das ist das Problem seit Jahren!
Ich bin mir absolut sicher: Wenn Lewansowski für 4,5 Mio. zu uns gekommen wäre damals, wäre er heute ein bedeutungsloser Stürmer! Aber ein Piczek, Schmelzer und andere, die kurz vorher absolute Grotten waren, werden auf einmal Meisterfavoriten und in wenigen Jahren CL-Finalist? Es hat alles mit der Entwicklung der Spieler im Verein zu tun! Nicht damit, dass es von vornerein schlechte Spieler sind!
Das kann man weder von Luki, Caldirola, Prödl oder sonst wem behaupten!
Was den BVB heute (in krasser Art) ausmacht, hat uns früher mal ausgemacht! Nichts anderes. Meine Meinung....