Ein Spiel... ahja. Super.
Jede Diskussion zwecklos ... dein Argument hat mich überzeugt.
man darf sich auch gerne alle auftritte in der Saison anschauen um sich ein eigenes Urteil zubilden.
Ich sagte ja das Frankfurt, dass Tiefpunktspiel war, welches in meinen Augen auch noch die letzte Hoffnung bei Prödl nahm.
auch liegt es mir fern, dich zu überzeugen...dies hat Sebastian Prödl mit seinen Leistungen selbst in der Hand...
allederings fehlt es in der jetzigen Situation, an Gegenbeispielen die Prödls Leistung in der Saison als konstant gut darstellen. Ausser dem Prinzip Hoffnung hört man diesbezüglich nicht viel in der Richtung.
Und da bin ganz bei meinem Vorredner. So ist es gefühlt bei Prödl seit 5 Jahren...erst bekommt keine Chance, dann glänzt er in Abwesenheit...
Das ist nach den Jahren zu wenig um es mit einer halben Saison neben Mertesacker, in dem er tatsächlich gut gemacht hat, zu wenig.
Prödl wollte gesetzt sein und dies für sich eingefordert. Wenn hier von der Mehrheit ohnehin ein neuer, starker IV gefordert wird, sind wir doch am Ende genau da wo wir vorher waren, Prödl wird IV 3 und sobald IV 1 - IV 2 schwächeln, wird der RUf nach Prödl laut, er kriegt irgendwann seine Chance und kann nicht restlos überzeugen...
Never Ending Story, die hoffentlich bald ein Ending hat.
Wenn ich mit Werder, ein wenig Manager spielen dürft (träum)... würde ich alle 3 weggeben Prödl, Luki und Pavlo und einen starken IV holen und als IV3 auf Kroos/einem Spieler aus dem U-Bereich bauen...