Hi, hi...ich find sowas immer wieder lustig....alles halb so schlimm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Selke hat festgehalten, Fritz hat sich gewehrt, wen interessierts?

fritz hat sich also gewehrt....ganz normal also? und darum gibts an der aktion nichts interresantes
Richtig... überhaupt nix interessantes. Selke watscht im Zweikampf Fritz ins Gesicht, und hält ihn dann fest. Fritz reißt sich los, gibt Selke eine und reißt ihm das Leibchen ab. Und weiter?
Spieler gehen dazwischen, und das Training geht weiter. Nur BILD-Fetischisten oder Fritz-Basher, die mal wieder Gelegenheit haben, springen auf den "Vorfall" an.
ok danke für die aufklärung.
kannst du zurück in den RD-thread und dort fleissig nach Jens Keller flehen...
Verrätst du mir deinen Missmut gegen mich?
PS: Wo im RD-Thread habe ich nach Keller gefleht?
im TS thread und im Vorschläge - thread....
1000 mal verzeihung.
Und die zweite Frage?
Richtig... überhaupt nix interessantes. Selke watscht im Zweikampf Fritz ins Gesicht, und hält ihn dann fest. Fritz reißt sich los, gibt Selke eine und reißt ihm das Leibchen ab. Und weiter?
Spieler gehen dazwischen, und das Training geht weiter. Nur BILD-Fetischisten oder Fritz-Basher, die mal wieder Gelegenheit haben, springen auf den "Vorfall" an.

vllt. weil dir einwenig mehr demut, besser zu gesicht stehen würde.
Du kommst her und deine Meinung ist gleich mit den Wörtern BASHING und NIX in Verbindung.
Als ob wir hier unter dem Niveau über Fritz bashen würden.
dass musst Du nicht zwangsläufig genauso sehen aber zu einer gesunden Disskusion trägst du eben auch nicht bei, wenn Du das Thema eben mal so wegwischen willst...als ob es garnicht passiert wäre.
Sorry wenn ich dir zu blöde rüber komme, ist nichts persönliches.
Muss das wirklich sein!?
Ich habe lediglich gepostet was die Bild dazu schreibt.
Immer gleich drauf loshauen... daher wundert es nicht dass du den Vorfall runterspielst![]()
Unser Käpitian, der in der Tat seit langer Zeit formschwach ist, auch wenn du das anders sehen magst,
Ja. Wenn Fritz als Käptn mal ne Ansage macht, kann das nicht schaden.

Ich verzeihe dir, dass du blöde rüberkommst. :daumen:
Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Habe dich doch gar nicht erwähnt. Oder bellen getroffenen Hunde doch?
Würdest du es bitte lassen, mir Dinge nachzusagen, dass ich zu Gewalt neige? Danke.
Wo genau habe ich bestritten, dass Fritz formschwach ist?

Ich rede vom "verbalen Loshauen" und das muss man dir nicht nachsagen, das sieht man bei einem Blick in den Thread "virtueller Kleinkrieg" oder daran, dass du desöfteren eine Sperre kassiert. Von Handgreiflichkeiten war keine Rede.
Ich hab gesagt, dass du anderer Meinung sein "magst"
Du hast es in Verbindung mit dem Fritz-Selke-"Vorfall" gebracht, also war für mich die Intention eindeutig.
Ja, aber wie kommst du darauf?
Und ich komme da nicht drauf, ich habe nur geschrieben, dass du anders sehen "magst". Keinerlei Bewertung sondern lediglich das Einräumen, dass du anderer Meinung sein "magst"
Tausche um des Frieden willens das Wort "magst" mit "könntest" oder "kannst"