Die Ironie in Bezug auf GrrrBrrrs Äußerung hast du offensichtlich nicht verstanden.![]()
Seinen Beitrag hab ich mir nichtmal durchgelesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ironie in Bezug auf GrrrBrrrs Äußerung hast du offensichtlich nicht verstanden.![]()

Schön erstmal alle Fritz runtermachen, ohne zu wissen, was passiert ist :daumen:
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass so etwas einem erfahren Spieler oder Kapitän nicht passieren darf. Ohne die Hintergründe zu kennen, sollte man sich kein Urteil bilden.
dahintersetzen sollen.die Heilsbringer haben versagt ! Eching und Dutt machen die Mannschaft kaputt ich spreche ihnen fachliche Kompotenst auf deutsch glatte 5 ausMein Post war nicht ganz ernst gemeint.
Vllt. hätte ich den hier ->dahintersetzen sollen.
Schön erstmal alle Fritz runtermachen, ohne zu wissen, was passiert ist :daumen:
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass so etwas einem erfahren Spieler oder Kapitän nicht passieren darf. Ohne die Hintergründe zu kennen, sollte man sich kein Urteil bilden.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum jeder ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, Fritz die Schuld für diese Rauferei gibt.
die Heilsbringer haben versagt ! Eching und Dutt machen die Mannschaft kaputt ich spreche ihnen fachliche Kompotenst auf deutsch glatte 5 aus
das ist meine pers. Meinung

Ok, hier passt es wohl besser
Das schreibt die BLÖD dazu:
In der Mittagseinheit am Montag kommt es am Trainingsende zum harten Duell zwischen dem Verteidiger und dem Stürmer. Selke trifft Fritz dabei im Gesicht, entschuldigt sich danach alles scheint geklärt. Nur wenige Minuten später wird's ernst! Der Kapitän und Selke geraten wieder im Zweikampf aneinander. Der Verteidiger zerreißt das orangefarbene Leibchen seines Gegenspielers, schlägt ihm ins Gesicht. Mitspieler müssen die beiden voneinander trennen.
Fritz zum Zoff: Im Training geht es schon mal intensiver zur Sache. Es sah schlimmer aus, als es war. Es ist alles geklärt.
Sieht Selke das auch so? Der Nachwuchsstürmer auf BILD-Nachfrage: Ich darf nichts sagen. Weiter trainieren durfte er aber, genauso wie Fritz.

Sowas kommt doch immer wieder vor, und trotzdem schlägt es immer wieder Wellen... mein Gott.
geht mir nur aufn sack wenn im spiel alle wie ne Nonne rangehen und im training machen se einen auf "hart". sowohl als auch bitte.... man man man bin immer noch sauer auf unsere luschenmimosendefensivverhaltennur weil es oft vorkommt ist es weniger schlimm?