Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich würde mal interessieren was CF mit den Fans diskutiert hat nachdem die Mannschaft in die Kurve kam (mehr gezwungen als von selbst)
mich würde mal interessieren was CF mit den Fans diskutiert hat nachdem die Mannschaft in die Kurve kam (mehr gezwungen als von selbst)
Ich glaube er hat gesagt: Da werde ich die ganze Woche als Sündenbock durchs Werderforum getrieben und dann spielt an meiner Stelle Gebre Selassie und kriegt es hin, noch schlechter zu spielen als ich. Haha.
Das ist das Wahrscheinlichste.Sein Lachen gestern mit Niemeyer hat mich irgendwie angestoßen.
Ich meine, ich bin nicht der Typ der mit den Augen rollt, wenn man die Jungs in der Woche lachend im Training sieht, in unserer Situation, keineswegs.
Aber direkt nach so einem Spiel in dieser Diskussion... weiß nicht... vielleicht überbewerte ich das jetzt.
Ich glaube er hat gesagt: Da werde ich die ganze Woche als Sündenbock durchs Werderforum getrieben und dann spielt an meiner Stelle Gebre Selassie und kriegt es hin, noch schlechter zu spielen als ich. Haha.

...Und Clemens Fritz ist ja auch nun alles andere als ein Vorzeigekapitän.

Ich zweifel auch nicht an seiner menschlichen Art, aber ein Vorzeigekapitän impliziert aber nun einmal auch das Wirken auf dem Platz und da hat er nun leider unübersehbare Defizite.![]()
Unübersehbare Defizite ist aber noch nett ausgedrückt, für einen Spieler, den ich nichtmals im Kader eines Vereins der 3. Liga sehe.
)
(mysteriös nur, dass wir in der 1. Liga noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen)
![]()

warte noch 2-3 Spieltage ab![]()
Ja, aber trotzdem. Mit einem solchen Kader, der es sich leisten kann, einen Spieler als RV einzusetzen, der nicht einmal bei einem 3. Liga-Verein spielen würde, ist das schon respektabel, wo wir jetzt stehen.
Wir sind Platz 14, nächste Woche sogar 15 ! Das nennst du respektabel ?
Das ist üüüüübel....
Lieber Weihnachtsmann, bitte sende uns 1-2 defensiv Leute die uns helfen können ! =)