Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön erstmal alle Fritz runtermachen, ohne zu wissen, was passiert ist :daumen:
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass so etwas einem erfahren Spieler oder Kapitän nicht passieren darf. Ohne die Hintergründe zu kennen, sollte man sich kein Urteil bilden.

Schön erstmal alle Fritz runtermachen, ohne zu wissen, was passiert ist :daumen:
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass so etwas einem erfahren Spieler oder Kapitän nicht passieren darf. Ohne die Hintergründe zu kennen, sollte man sich kein Urteil bilden.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum jeder ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, Fritz die Schuld für diese Rauferei gibt.

Ok, hier passt es wohl besser :)

Das schreibt die BLÖD dazu:

In der Mittagseinheit am Montag kommt es am Trainingsende zum harten Duell zwischen dem Verteidiger und dem Stürmer. Selke trifft Fritz dabei im Gesicht, entschuldigt sich danach – alles scheint geklärt. Nur wenige Minuten später wird's ernst! Der Kapitän und Selke geraten wieder im Zweikampf aneinander. Der Verteidiger zerreißt das orangefarbene Leibchen seines Gegenspielers, schlägt ihm ins Gesicht. Mitspieler müssen die beiden voneinander trennen.
Fritz zum Zoff: „Im Training geht es schon mal intensiver zur Sache. Es sah schlimmer aus, als es war. Es ist alles geklärt.“
Sieht Selke das auch so? Der Nachwuchsstürmer auf BILD-Nachfrage: „Ich darf nichts sagen.“ Weiter trainieren durfte er aber, genauso wie Fritz.

Ok, hier passt es wohl besser :)

Das schreibt die BLÖD dazu:

In der Mittagseinheit am Montag kommt es am Trainingsende zum harten Duell zwischen dem Verteidiger und dem Stürmer. Selke trifft Fritz dabei im Gesicht, entschuldigt sich danach – alles scheint geklärt. Nur wenige Minuten später wird's ernst! Der Kapitän und Selke geraten wieder im Zweikampf aneinander. Der Verteidiger zerreißt das orangefarbene Leibchen seines Gegenspielers, schlägt ihm ins Gesicht. Mitspieler müssen die beiden voneinander trennen.
Fritz zum Zoff: „Im Training geht es schon mal intensiver zur Sache. Es sah schlimmer aus, als es war. Es ist alles geklärt.“
Sieht Selke das auch so? Der Nachwuchsstürmer auf BILD-Nachfrage: „Ich darf nichts sagen.“ Weiter trainieren durfte er aber, genauso wie Fritz.

Was für eine miese Aussage!

Wenn die so gefallen ist... (und das weiss man bei der Bild ja nicht immer, geb ich zu)...gehört ihm schonmal als erste Massnahme die Kapitänsbinde wegnommen.

Da ist ja nicht mal der Ansatz einer Entschuldigung zu erkennen. Aber wenn der Fritz dem Jungen eine runter haut...ist das nicht so schlimm...

Wenn Selke ihm eine runter gehauen hätte...würde Fritz das bestimmt anders sehen...

Grösse sieht anders aus Herr Fritz.

Fair Play!

Man sollte das nicht überbewerten.
Das gab es vorher auch schon, sowohl bei Werder als auch bei anderen Vereinen. Man kann nur hoffen, dass diese Aggresivität auch mal im Spiel gezeigt wird.

Back