Verloren,
aber knapp ist es gewesen, gute Moral gezeigt und bis zum Ende gekämpft.
So wird das was, da bin ich mir sicher.
Kollege, du hast ein anderes Spiel gesehen !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verloren,

Verloren,
Die Mannschaft war mental tot nach dem 3:2, da ging gar nichts mehr. Und der Trainer hält es wohl für nicht nötig zu wechseln und Impulse von außen zu setzen :unfassbar:

) bewegt sich. als der ball zu Ronny springt stehen immernoch alle. Es wird viel zu früh abgeschaltet.Ärmste Sau auf dem Platz.
Untrainierbare Defensive... soviele individuelle Fehler einer Hintermannschaft gibts in der ganzen Liga nicht. Sowas KANN nicht am Trainer liegen... Wahnsinn.
Ärmste Sau auf dem Platz.
Untrainierbare Defensive... soviele individuelle Fehler einer Hintermannschaft gibts in der ganzen Liga nicht. Sowas KANN nicht am Trainer liegen... Wahnsinn.
volle Zustimmung. Dieser Kader ist eine Zumutung!
) und zur Pause ein Konzept mit Dutt und Eichin erarbeiten, dass Werder wenigstens nicht absteigt.Ärmste Sau auf dem Platz.

Selbst wenn der Kader deutlich schlechter ist als der von Schaaf, sowas wie derzeit hätts unter Schaaf nicht gegeben. Das sind Auflösungserscheinungen. Die Abwehrleistung ist nicht mal mehr drittligatauglich und das kann nicht nur an den Spielern liegen. Das sind alles gute Kicker grundsätzlich.
Selbst wenn der Kader deutlich schlechter ist als der von Schaaf, sowas wie derzeit hätts unter Schaaf nicht gegeben. Das sind Auflösungserscheinungen. Die Abwehrleistung ist nicht mal mehr drittligatauglich und das kann nicht nur an den Spielern liegen. Das sind alles gute Kicker grundsätzlich.

Zitat von Christian Günther;2872268:Außerdem wäre der Austausch des Trainerteams auch nicht billig.![]()
Man sollte aufhören sich das mit der Moral immer schönzureden. Es ist einfach indiskutabel das wir überhaupt immer wieder Moral zeigen müssen.
Ich finde jedenfalls nicht das es ein Trost ist.
Da würde ich dir in jedem Punkt widersprechen![]()