Der Post kommt 2 Tage zu spät![]()
Sorry, aber im Gegensatz zu manch anderen muss ich leider arbeiten und bekomm dadurch nicht sofort die neusten News mit.
@Campino: ich mache meine Arbeit gut, deswegen habe ich mir die Wochenenden verdient =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Post kommt 2 Tage zu spät![]()
Was, Du auch? Ich dachte schon ich wär´ hier der einzige. :bier:Zitat von [SVW]Andi;2869511:Sorry, aber im Gegensatz zu manch anderen muss ich leider arbeiten und bekomm dadurch nicht sofort die neusten News mit.
@Campino: ich mache meine Arbeit gut, deswegen habe ich mir die Wochenenden verdient =)
Zitat von [SVW]Andi;2869511:@Campino: ich mache meine Arbeit gut, deswegen habe ich mir die Wochenenden verdient =)

Aber da es die Bild ist bezweifle ich das doch recht stark, niemand kann so verblendet sein und von der Einstellung dieser Mannschaft überzeugt sein.
Kroos ist verletzt, auf der Bank sitzt einer der ihn gut vertreten kann. Ekici. Er ist stark am Ball und hat ein gutes Auge für das Spielgeschehen.
Die Mannschaft hat keine schlechte Einstellung, im Gegenteil.Sie war gegen diese Bayern einfach komplett überfordert.Taktisch ist unsere Mannschaft, gerade im Defensivverhalten, überhaupt nicht sicher und das wird dann gegen eine Übermannscht wie Bayern besonders deutlich.Hier muss man eindeutig den Trainer kritisieren, weil er in den letzten Wochen zunehmend von seiner Defensivtaktik abgerückt ist.Es wird noch einige Zeit brauchen bis diese Mannschaft vernünftig und konstant verteidigen kann.Wenn ich da Augsburg sehe, die bestimmt keine bessere Spieler haben als wir, dann ist das einfach nur traurig.Aber da wurde auch nicht über Jahre ein chaotischer Offensivfussball fabriziert, den man den Spielern erstmal austreiben muss.

Die Mannschaft hat keine schlechte Einstellung, im Gegenteil.Sie war gegen diese Bayern einfach komplett überfordert.Taktisch ist unsere Mannschaft, gerade im Defensivverhalten, überhaupt nicht sicher und das wird dann gegen eine Übermannscht wie Bayern besonders deutlich.Hier muss man eindeutig den Trainer kritisieren, weil er in den letzten Wochen zunehmend von seiner Defensivtaktik abgerückt ist.Es wird noch einige Zeit brauchen bis diese Mannschaft vernünftig und konstant verteidigen kann.Wenn ich da Augsburg sehe, die bestimmt keine bessere Spieler haben als wir, dann ist das einfach nur traurig.Aber da wurde auch nicht über Jahre ein chaotischer Offensivfussball fabriziert, den man den Spielern erstmal austreiben muss.
Größtenteils Zustimmung
Wie gesagt, ein Einstellungsproblem haben wir nicht. Das sehe ich genauso. In allen Laufstatistiken sind wir vor den Bayern gewesen.
Das fettgedruckte ist mein Hauptkritikpunkt an Dutt. Man hat viel zu früh auf Offensive umgeschaltet, obwohl die Mannschaft noch keine Balance hat. Es wurde hier halt jahrelang offensiv gespielt. Da kann man nicht in ein paar Monaten "Augsburger Fußball" spielen. Die haben unter Luhukay und Weinzierl jetzt jahrelang diesen disziplinierten, defensiv organisierten Fußball verinnerlicht.
Warum Dutt zur Erkenntnis kam, man müsse schon offensiver spielen, ist mir ein Rätsel. Auch wenn hier im Forum jeder Zweite die Art des Fußballs zu Saisonbeginn kritisiert hat, hätten wir, im Nachhinen betrachtet, die ganze Vorrunde so spielen sollen. Dann wärens imho ein paar Punkte mehr und man hätte in der Rückrunde mit beruhigendem Punktepolster den nächsten Schritt hin zum schöneren Fußball gehen können. Dutt ist diesen Schritt viel zu früh gegangen.

Was, Du auch? Ich dachte schon ich wär´ hier der einzige. :bier:
:daumen:

Dann nimm mal zu Hennes Post Stellung. Hast du die freien Tage nach schwachen Spielen unter TS auch so kritisiert?
Und wer schlecht arbeitet bekommt das WE gestrichen? Denkst du, das ist mit dem Arbeitsrecht vereinbar?
Das mit dem Arbeitsrecht meinst Du aber nicht ernsthaft, oder etwa doch?
Tut mir leid,
aber das finde ich auch alles viel zu einfach und naiv hier.
Ja.....dann holen wir eben nen paar Spieler von Juve...die sind mit ihren 20 Jahren auch schon Weltklasse und sollen hier alles richten?
Ganz ehrlich...das ist die Bildzeitung
Wie oft man das liest und es wird nicht wahrer. Die haben selten mal was Exklusives. Der Rest ist einfach "Ich schieße 100mal ins Blaue und hoffe auf Treffer".Die Bild hat einen super Sportteil.
Selbst wenn das alles so ist. Es bleiben Talente, die erstmal ne Weile brauchen. Ne gute Sache bleiben solche Transfers, aber die Lösung unserer Probleme sind sie nicht.Zumindest haben die Abwehrspieler bei Juve großes Talent. Wir brauchen in der Abwehr zumindest gute Spieler, Weltklasse ist nicht zu erwarten.
Was bekannt ist, ist das italienische spieler taktisch sehr gut geschult sind. Genau das benötigen wir. Außerdem sitzen die Spieler die Juve ausleihen will nicht nur auf der Bank oder Kicken in der U 21, sonder spielen schon in anderen profivereinen.
HUNT ist kein Spieler, der das Spiel einer Mannschaft flüssig aussehen läßt. Er hält den Ball zu lange und hat nur ein Tempo, immer nur ein Tempo .... da ist kein Überraschungsmoment. Wäre ich der gegnerische Trainer würde ich sagen, "wartet ab bis der Hunt den Ball hat, dann könnt Ihr Euch in aller Ruhe neu stellen".
Sehe ich etwas anders. Leider ist es eher so, dass Hunt nur dann Tempo macht, wenn entweder keine Sau mitläuft oder er 20 Gegenspieler hat. Sobald auch nur die Chance für einen Konter besteht, verschleppt er das Tempo.

Yep, gehe ich mit, ist mir auch schon aufgefallen. Er ist ein kleiner Kontraindikator, was allerdings darauf schließen läßt, das er die Spielsituationen völlig falsch einschätzt![]()
Manchmal denkt aber auch der Rest der Mannschaft nicht mit. Ich denke, das liegt nicht nur an ihm selbst. Stell dir einfach vor, dass du Hunt bist und immer wieder nen Konter fahren willst, aber die Mitspieler zu doof sind, sich freizulaufen oder überhaupt mit nach vorne zu gehen, dann lässt du es beim nächsten Mal und irgendwann machst du es gar nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hunt da wirklich nur überfordert ist und deswegen meist nicht weiß, was er machen soll. Weil eben sowieso selten mal jemand mitspielt. Wenn dann doch mal jemand spielen will, macht er es wie immer und wartet.