Ich befürchte das er der Aufgabe in Bremen nicht gewachsen ist.
Dazu fehlt ihm einfach die Erfahrung. Wer meint Eishockey mit Fussball zu vergleichen, naja ....Äpfel mit Birnen ?
Eine andere Frage ist natürlich wie viel Unterstützung , Seiten des Vereins , er erfährt. Nur eines sollte klar sein....die Zeit um etwas im positiven zu verändern, wird knapp.
Man sollte ihn sofort rausschmeißen und Dutt gleich mit und Lemke sowieso, wo wir gerade dabei sind, Fischer ist eh schon viel zu lange da und bevor er sich das im Aufsichtsrat gemütlich macht, auch schnell weg mit ihm. Da wer noch dieser Hubertus wie auch immer, der designierte Nachfolger von Fischer. Der wird jetzt von KDF eingearbeitet, dass kann doch gar nichts werden, auch weg mit ihm! Und bei den Spielern? Fritz geht gar nicht, dazu Hunt, Mielitz und Elia - achja Petersen der trifft auch kein Scheunentor - alle verkaufen - ach ne die will ja bestimmt keiner mehr, alle Rausschmeißen. Die Abfindungen können wir ja ruhig raushauen, der Lemke ist ja Weg und sitzt nicht mehr auf der Goldader unterm Weserstadion und wenn das nicht reicht... wozu heißt das Weserstadion denn noch Weserstadion? Verscherbeln wir doch die Rechte für 500 Ocken im Monat an Wiesenhof und nennen das dann Hühnerstall...? Ach ne Wiesenhof ist ja doof, die töten Geflügel... verkaufen wir die Rechte doch besser an den Generalanzeiger, die zahlen zwar so gut wie nichts, aber zumindest kriegen für dann noch 50 Ocken im Monat und unser Image ist wieder sauber. Achja das aufkündigen des Trikotsponsors haut auch wieder in die Kasse... ich sehe schon den Filbry, als schmeißen wir den auch gleich mit raus und fragen mal bei Taxi Bremen nach, ob die nicht 20 im Monat locker machen für Trikotwerbung in der Bundesliga. Oh, jetzt fällt mir gerade auf, wir haben keinen Vorstand und einen halbierten Aufsichtsrat, dazu kein Trainertem und die Mannschaft besteht nur noch aus 14 Spielern. Achja wir haben auch keinen finanzstarken Sponsor, aber immerhin ein sauberes Image und ne ganze Reihe A-Jugendspieler die sich zumindest den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf reißen! Wer kann die denn wohl trainieren? TS? Ne der war eh zu lange hier, den stecken wir in den Aufsichtsrat. Hier der blonde von Sky, der kann doch immer so schlau schnacken, nehmen wir mal den Effenberg, am besten noch den Matthäus, den Fjortoft und den Hellmann, die reden so, als ob sie was vom Fussball verstehen und immerhin waren 2 von ihnen auch interantional erfolgreich. Die machen das jetzt. Fehlt nur noch nen Vorstand, kein Problem, der Lutscher machts, am besten alles auf einmal, dann labert ihn da auch keiner rein. Dazu noch 2 - 3 neue Spieler aus Sandhausen und Aalen, die wissen schließlich noch wie man kämpft und beißt und im handumdrehen sind wir wieder in Europa.. juhhhuu und da fragt man sich nicht, warum man selbst beim Fussball Manager auf dem PC keine Titel holt...........
Gott sei Dank ist nicht jeder Kritiker auch ein Fussballfunktionär