Dich kann man nur noch bemitleiden. :daumen:
Immerhin basiert seine subjektive Meinung auf mehr Fakten als deine.
Denn Eichin kam nunmal ohne große Erfahrung, denn zum Eishockey ist es nunmal ein großer Unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber deswegen musst du ja nicht gleich beleidigend werden.
Zitat von [SVW]Andi;2866801:Sprach der verstrahlte Eichin-Fanatiker, der hier rumläuft.
Wer ist denn hier ein Eichin-Fanatiker??????
Ich denke, daß niemand ihn komplett ohne Kritik sieht. Und vor allem ist er nicht unser Trainer. Da benötigst Du wohl noch etwas Nachholbedarf im Wissensstand ...
Ach aber andere dürfen als verstrahlte Schaaf-Fanatiker betitelt werden?

Ach aber andere dürfen als verstrahlte Schaaf-Fanatiker betitelt werden?
Ist halt so.Anscheinend liest du im Forum nicht so viel mit.Bei diesen Usern geht es einzig und allein darum gegen TERD zu stänkern.Nach Siegen hast du keine Posts von ihnen gesehen, aber sobald man verliert kommen sie aus ihren Löchern.Da reagiere ich wirklich allergisch drauf.Und nochmal: Bei einem 0:7 gegen Bayern vor 4 Jahren wären diese User nie auf die Idee gekommen, irgendetwas gegen TS zu sagen oder gar seine Entlassung zu fordern.
Und ja, natürlich muss man TERD für das aktuelle Geschehen verantwortlich machen und kritisieren.Bei einem 0:7 kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.
Ist halt so.Anscheinend liest du im Forum nicht so viel mit.Bei diesen Usern geht es einzig und allein darum gegen TERD zu stänkern.Nach Siegen hast du keine Posts von ihnen gesehen, aber sobald man verliert kommen sie aus ihren Löchern.Da reagiere ich wirklich allergisch drauf.Und nochmal: Bei einem 0:7 gegen Bayern vor 4 Jahren wären diese User nie auf die Idee gekommen, irgendetwas gegen TS zu sagen oder gar seine Entlassung zu fordern.
Und ja, natürlich muss man TERD für das aktuelle Geschehen verantwortlich machen und kritisieren.Bei einem 0:7 kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.
Nach welchen Siegen? Wovon redest du eigentlich?
Aber richtig ist, dass nicht alle die Entlassung von TS gefordert haben, wohl weil sie Ahnung haben und wussten, dass Thomas Schaaf nicht der Hauptgrund für die Krise war.
Dann liest du aber sehr selektiv, denn andersrum kamen nach Siegen immer die hervor die meinten unter Dutt ist alles besser, unter Schaaf war alles sch****.
Diese Schwarz-Weißmalerei gibt es hier doch aber nur noch, deswegen schreibe ich kaum noch hier im Spielerbereich. Bestes Beispiel auch Arnautovic, da kamen/kommen sie auch regelmäßig rausgekrochen, sowohl "Hater" als auch "Groupies" und dasselbe Phänomen gibts bei TS. Da gibt es kein teilweise, nur ganz oder gar nicht.
Auch das gab es, richtig.TS wurde hier auch teilweise übel beleidigt und das geht garnicht.Ich war dafür, dass man sich von ihm trennt, aber werde nie vergessen, was dieser Mann für Werder geleistet hat.Jetzt ist Dutt am Ruder und auch wenn es in den letzten Spielen eine negative Tendenz gibt, dann ist es doch mehr als lächerlich seine Entlassung zu fordern.Sind wir inzwischen auch so ein Verein wie Schalke oder sonst wer, wo jedes Jahr ein neuer Trainer sitzt.Gebt ihm und Eichin Zeit und nach der Saison kann man ein erstes Fazit ziehen.
Gebt ihm und Eichin Zeit und nach der Saison kann man ein erstes Fazit ziehen.
Aber nicht, wenn wir nach der Saison in Liga2 sind. Ich habe vor der Saison auch gesagt, gebt ihm Geduld, jedoch sieht man derzeit null Entwicklung und deswegen muss man sich dringend in der Winterpause zusammen setzen, denn klar braucht es seine Zeit, aber andere schaffen es in zwei Wochen was zu ändern, auch wenn es nicht gleich perfekt läuft.
Die, die nach kurzer Zeit bereits alles anders aussehen lassen, entpuppen sich jedoch nur allzu oft als Strohfeuer. Das hilft uns auch nicht weiter, aber ein bisschen heller dürften die Kerzen im Weserstadion mittlerweile schon leuchten.

Ne, das wäre dann ein ähnlicher Fehler wie bei Schaaf, an dem man auch zu lange festgehalten hat. Die ersten Spiele nach der Winterpause werden entscheidend sein, wenn da nicht überzeugt wird, kann Eichin gerne die Reißleine ziehen. Wenn sich bei uns nichts verbessert, steuern wir doch wieder Richtung Abstieg.
Natürlich würde es irgendwann einen Punkt geben, wo man handeln muss.Falls man jetzt die beiden letzten Spiele verliert und dann gegen Braunschweig nicht gewinnt z.B.Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Du meinst, Du willst es Dir nicht vorstellen, oder?
...Aber richtig ist, dass nicht alle die Entlassung von TS gefordert haben, wohl weil sie Ahnung haben und wussten, dass Thomas Schaaf nicht der Hauptgrund für die Krise war.