Robin Dutt

Dutt Raus - Schaaf zurück

Ein 7:0 zu Hause wäre unter Schaaf nicht vorgekommen!

Und das sag ich nicht, weil Dutt grundsätzlich ein schlechter Trainer ist. Aber es haut doch so nicht hin!

Klar können wir zu Hause gegen Bayern verlieren, aber so zu verlieren, das ist nicht Werder!

Wo ist die Einstellung? Wo ist die gesicherte Defensive? Wo ist der Fußball?

Unter TS wäre das so nicht gelaufen - niemals!

Aber das sind die Geister, die man rief! Na dann, Prooost Mahlzeit!

Bei so einer Meinung muss ich echt aufpassen, nicht ausfallend zu werden.
Unter TS sind noch ganz andere Sachen passiert. Ich erinnere nur an Lyon....:mad:

Zitat von hbmännchen;2866733:
Es liegt m.E. immer noch am Kader, den Dutts Vorgänger aber maßgeblich hinterlassen hat. Insofern sehe ich hier schon gewisse Zusammenhänge, für die Dutt noch nichts kann.

Es liegt größtenteils am Kader. Aber es ist eben seine Augabe, diesen zu entwickeln. Dieser Aufgabe ist er bis dato nicht gerechnet geworden. Stattdessen diskutiert man ja lieber über unseren Torwart oder tritt seitens der Führung Verbal gegen altgediente nach. Was ist hier nur los an der Weser - ich glaube das Alles gar nicht mehr.

Es liegt m.E. immer noch am Kader, den Dutts Vorgänger aber maßgeblich hinterlassen hat. Insofern sehe ich hier schon gewisse Zusammenhänge, für die Dutt noch nichts kann.

Ja und? Nun haben wir aber den Kader, das stand aber bereits vor der Saison fest und da waren alle noch sooo optimistisch. Abgesehen davon sehe ich den Kader immer noch nicht schlechter als Augsburg und co...

Es waren heute alle Spieler im Einsatz, die Dutt und Eichin verpflichtet haben, und mit diesem Kader arbeitet er bereits einige Monate. So langsam ist es albern, jedes Versagen auf die Vorgänger schieben zu wollen.

Abgesehen davon, dass ich auch für keine Schaafrückkehr sondern neuen Trainer bin, ist deine Sichtweise doch sehr subjektiv, denn Schaaf war genauso gut Verursacher für die Werder-Hochphase. Abgesehen davon gehören noch 11 Spieler zum Verursachen und nicht nur ein Trainer, seht ihr doch jetzt Dutt genauso. Aber stimmt Schaaf ist alleiniger Verursacher und jetzt aber ist der wieder TS/Kader der Verursacher und Dutt trifft gar keine Schuld.

So bitter das ist. Aber genau so wird ein Schuh daraus.

Es waren heute alle Spieler im Einsatz, die Dutt und Eichin verpflichtet haben, und mit diesem Kader arbeitet er bereits einige Monate. So langsam ist es albern, jedes Versagen auf die Vorgänger schieben zu wollen.

:tnx: Desweiteren wurde der Kader von unserem absoluten Fachmann Eichin und Dutt vor der Saison für gut befunden.
Und auf einen Ersatz für Sokratis oder de Bruyne warten wir bis heute.

Wat für Stammtischparolen hier grasen:

Nen Ersatz für Sokratis und debruyne hätte auch KATS nicht aus den Rippen scheniden oder irgendwen rausleiern können.

Seht der Realität ins Gesicht, dass wir aufgrund der missratenen Personalentscheidungen der letzten 3 Jahre da stehen wo wir sind. Das haben nicht TERD verbockt. Die sind die armen, die versuchen aus Scheisse Gold zu machen, damit die Leute die nach attraktiven Fussel schreien wieder glücklich sind.

Locker bleiben und das Thema KATS ist Geschichte!!

Neeee! Warum wurde der Kopf von TS gefordert? Und wo stehen wir nun?

Wie viele Gegentore haben wir nun? Wo ist der Fußball? Wo ist die Einstellung?

Ja, wo sind die schönen Zeiten mit TS geblieben? Der 14. Platz bei 66 Gegentoren letzte Saison, der starke 9. Platz mit 58 Gegentoren 11/12 oder aber der unglaubliche 13. Tabellenplatz mit 61 Gegentoren 10/11.

Die überragenden letzten 3 Jahre mit TS und KA. Wo sind die geblieben?:(

Back