Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, gott sei dank wurde er hier immer gefordert und als deutlich besser als prödl dargestellt.

für mich Pest oder Cholera. Wir benötigen dringend zwei Erstliga taugliche Innenverteidiger...![]()
Luki ist in jedem Spiel ein ständiger Unsicherheitsfaktor,
da ist Prödl um Welten besser.
Luki hat in einer ersten Bundesligamannschaft nichts zu suchen !

Der junge ist eine absolute Katastrophe

Super sympathisch, aber leider vollkommen untauglich.
Nur mit Prödl ist es genau das selbe.
Wie ich letzte Woche schon schrieb, der Werder-Teufelskreis.
Egal wer spielt, es macht keinen Unterschied, weil es kaum Qualität in der Mannschaft gibt.
@rick_scha
In Bizarro-Welt vielleicht, in der Realität ist Prödl nicht um längen besser als Luki.
wow! Was ist denn mit unserem Klausi los??? Hammer Transfer! Der Junge is ne richtige Granate. Physisch saustark wie ein Ochse, schnell, gutes Stellungsspiel und die Erfahrung auf BuLi Niveau kommt mit der Zeit.
Zudem war er sogar ablösefrei. Besser gehts doch kaum.
Bin schon sehr gespannt was uns diese Verpflichtung sagen soll ...?
Sokratis doch vor auf die "6"? Geht Naldo nun? Lukimya evtl. ein Kandidat für die 6? Affolter eher als RV eingeplant? Fragen über Fragen ...
Denke, da muss jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden von Dutt.
Kein Vorwurf an Lukimya. Er versucht es, aber kann es nun mal nicht besser.
Er ist momentan in der zweiten Mannschaft besser aufgehoben.
Der junge ist eine absolute Katastrophe
Luki ist in jedem Spiel ein ständiger Unsicherheitsfaktor,
da ist Prödl um Welten besser.
Luki hat in einer ersten Bundesligamannschaft nichts zu suchen !

Von wem sind die Kommentare?
Der erste Kommentar ist von Tante Kaethe, die letzten sind alle auf dieser Seite - es geht auch nicht um einzelne User - ich möchte nur mal aufzeigen das Neuzugänge häufig zu positiv bewertet werden und das man im Großen und Ganzen unser jetziges Personal vielleicht zu emotional, d. h. in der Regel zu negativ bewertet.

raus mit dem und schon jetzt verramschen. macht keinen sinn mit nem 3. Liga pöler zu spielen. ab sofort bitte wen aus der u23. mein Kitt ist der junge schlecht.
Das könnte man etwas freundlicher formulieren, so wie es hier auch schon getan wurde. Aber das ändert nichts daran, dass der Kern der Aussage absolut korrekt ist.
Gebe ich dir recht, sorry. Aber Wahnsinn, dass sowas zu unserem BuLi Kader gehört.Gebe ich dir recht, sorry. Aber Wahnsinn, dass sowas zu unserem BuLi Kader gehört.
UND
SPIELT!!
Das könnte man etwas freundlicher formulieren, so wie es hier auch schon getan wurde. Aber das ändert nichts daran, dass der Kern der Aussage absolut korrekt ist.