Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

bin ja wahnsinnig froh, dass lukimya deutlich besser als prödl ist. stellt auch mal vor, wie wir heute mit dem ungelenken prödl ausgeschaut haben. nicht auszudenken. und denkt auch mal daran, wie wenig tore wir bekommen haben, seit prödl verletzt ist. also wenn es nach mir geht, dann habe ich eindeutig den schwachpunkt in der abwehr gefunden, wie gott sei dank schon der großteil der leute hier! thumbs up! bitte unbedingt verlängern und prödl nie wieder ne chance geben wenn er wieder fit ist!
ach, gott sei dank wurde er hier immer gefordert und als deutlich besser als prödl dargestellt.

Denke, da muss jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden von Dutt.
Kein Vorwurf an Lukimya. Er versucht es, aber kann es nun mal nicht besser.
Er ist momentan in der zweiten Mannschaft besser aufgehoben.

ach, gott sei dank wurde er hier immer gefordert und als deutlich besser als prödl dargestellt.

Nicht das ich Prödl verteidgen wollte, aber wie man hier teilweise Lukimya hochgejubelt hat, seine kapitalen Fehler völlig ausblendend, wollte sich mir noch nie erschließen. Und wie er heute durch den Strafraum geirrt ist, war schon Slapstick. Dazu brauchte es nicht mal das Eigentor, das war Pech, wenn auch symptomatisch.

für mich Pest oder Cholera. Wir benötigen dringend zwei Erstliga taugliche Innenverteidiger...:tnx:

:tnx:
Super sympathisch, aber leider vollkommen untauglich.
Nur mit Prödl ist es genau das selbe.
Wie ich letzte Woche schon schrieb, der Werder-Teufelskreis.
Egal wer spielt, es macht keinen Unterschied, weil es kaum Qualität in der Mannschaft gibt.

@rick_scha
In Bizarro-Welt vielleicht, in der Realität ist Prödl nicht um längen besser als Luki.

:tnx:
Super sympathisch, aber leider vollkommen untauglich.
Nur mit Prödl ist es genau das selbe.
Wie ich letzte Woche schon schrieb, der Werder-Teufelskreis.
Egal wer spielt, es macht keinen Unterschied, weil es kaum Qualität in der Mannschaft gibt.

@rick_scha
In Bizarro-Welt vielleicht, in der Realität ist Prödl nicht um längen besser als Luki.

Um Längen nicht...aber besser schon.

wow! Was ist denn mit unserem Klausi los??? Hammer Transfer! Der Junge is ne richtige Granate. Physisch saustark wie ein Ochse, schnell, gutes Stellungsspiel und die Erfahrung auf BuLi Niveau kommt mit der Zeit.
Zudem war er sogar ablösefrei. Besser gehts doch kaum.
Bin schon sehr gespannt was uns diese Verpflichtung sagen soll ...?
Sokratis doch vor auf die "6"? Geht Naldo nun? Lukimya evtl. ein Kandidat für die 6? Affolter eher als RV eingeplant? Fragen über Fragen ...

Denke, da muss jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden von Dutt.
Kein Vorwurf an Lukimya. Er versucht es, aber kann es nun mal nicht besser.
Er ist momentan in der zweiten Mannschaft besser aufgehoben.

Luki ist in jedem Spiel ein ständiger Unsicherheitsfaktor,
da ist Prödl um Welten besser.

Luki hat in einer ersten Bundesligamannschaft nichts zu suchen !

Wie sich die Wahrnehmung eines Spielers mit der Zeit verändern kann :D

Kann mal BITTE jemand Lukimya beibringen, dass man nicht aus der Viererkette rauszurücken hat wenn man den Ball nicht bekommt!?!?

IMMER der selbe Fehler. Er geht mit dem Stürmer mit, der legt ab, dreht sich blitzschnell, bekommt den Ball direkt in den Lauf und Lukimya steht verdattert da rum wie ein kleines Kind dem das Spielzeug weggenommen wurde.

Immer dieses Rausrücken aus dem Verbund. Tödliche Fehler. Furchtbar!

raus mit dem und schon jetzt verramschen. macht keinen sinn mit nem 3. Liga pöler zu spielen. ab sofort bitte wen aus der u23. mein Kitt ist der junge schlecht.

Back