Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens mal etwas zu lachen heute...
Das bei Werder das Wort DEFENSIVE immer noch nicht existiert, ist eher die Handschrift von Schaaf, der das Wort Defensive seit zig Jahren aus seinem Kopf gelöscht hat. Die Spieler offensichtlich leider auch.
Die können doch gar nicht mehr anders...
Und ansonsten: Wenn ich mal die ganzen Frustkommentare hier so überfliege, dann kriege ich die nächsten Lachkrämpfe. Natürlich war das megaschlimm heute, aber was ist denn ZÄHLBARES passiert??? Hat hier ernsthaft jemand an einen Punktgewinn geglaubt? Also ich verliere lieber einmal 0:7 als siebenmal 0:1.
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich sicher ist, das Werder in Berlin NICHT verlieren wird)
:eek::eek::eek: Das ich dir nochj einmal zustimmen muss/kann, hätte ich echt nicht mehr für möglich gehalten.
Wenigstens mal etwas zu lachen heute...
Das bei Werder das Wort DEFENSIVE immer noch nicht existiert, ist eher die Handschrift von Schaaf, der das Wort Defensive seit zig Jahren aus seinem Kopf gelöscht hat. Die Spieler offensichtlich leider auch.
Die können doch gar nicht mehr anders...
Und ansonsten: Wenn ich mal die ganzen Frustkommentare hier so überfliege, dann kriege ich die nächsten Lachkrämpfe. Natürlich war das megaschlimm heute, aber was ist denn ZÄHLBARES passiert??? Hat hier ernsthaft jemand an einen Punktgewinn geglaubt? Also ich verliere lieber einmal 0:7 als siebenmal 0:1.

Schrecklich die Abwehr, schrecklich aber auch, dass wir nicht mal ein einziges mickriges Törchen geschossen haben. Es riecht schon sehr nach Abstiegskampf...

Zitat von WilderSüden;2866613:Du meinst stattdessen eher, es riecht schon sehr nach Abstieg?![]()
... Das liegt aber nicht am Trainer, sondern weil es in der Truppe von Hinten bis Vorn an Qualität fehlt.
Ich höre gerade Eichin im INterview. Der klingt einfach völlig überfordert. :zweifeln:![]()
...
Gruß vom
Werder-Oldie
:daumen:wie alle anderen auch ....................
wahre worte. Berlin ist das entscheidende Spiel. Gegen Bayern war von vornherein klar das nix zu holen ist und die höhe der niederlage kränkt maximal das ego ist aber scheiß egal.

Ich gehe davon aus, das wir nächste Woche wieder mit Mielitz spielen... Wolf sah in Hoffe schon schlecht aus und war heute schlicht überfordert