Am 15. Spieltag der letzte Saison hatten wir ein Torverhältnis von
26:24 und 21 Punkte und jetzt
19:34 und 16 Punkte./QUOTE]
Also besser als unter Schaaf...
Dutt/Eichin raus![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19:34 und 16 Punkte./QUOTE]
Also besser als unter Schaaf...
Dutt/Eichin raus![]()
Das Werder gegen Bayern nicht viel holen würde, dies war eigentlich den realistischen Fans von vornherein klar. Zumal die letzten Spiele auch keinen Grund zum übertriebenen Optimismus gegeben haben. Aber wie es dann jetzt gelaufen ist, bei allem Verständnis für die unterschiedlichen Voraussetzungen, es war nicht nur eine Vorführung, es war eine Demütigung. Keinerlei Zugriff auf den Gegner, zu dumm um auf Abseits zu spielen. Die wenigen Chancen kläglich vergeben. Ich jedenfalls sehe eine Mannschaft die keine ist und die außerdem noch auf dem absteigenden Ast. Zur Zeit sehe ich kaum etwas, was einem Hoffnung macht.
..und da es fehlt nicht nur an der Qualität bei den Spielern, auch Dutt fehlt eine klare Linie. 
Zitat von Bremervörde;2866605:Ich empfinde das heut nicht als Debakel oder als Blamage. Bayern ist nicht unserre Kragenweite. Mich nerven die liegengelassenen Punkte gegen Mainz, Nürnberg und Freiburg, allesamt zuhause, viel viel mehr!

...
Ich bleibe bei der these, kein trainer der welt hätte das hier heute verhindern können. das ist ein problem der zusammenstellung des teams und damit ein ding das auf kats geht.
Richtig, und man darf nicht vergessen, das Schaaf letzte Saison noch einen stärkeren Kader hatte als Dutt. Dutt kann man vielleicht vorwerfen, zu Beginn der Saison unsere ach so herrlichen Talente überschätzt zu haben. Inzwischen dürfte er klarer sehen.

Ist das ein Spruch aus den 80ern? Und das du dich angesprochen gefühlt hast, beweist es mal wieder. Getroffene Hunde bellen am lautesten.

..und da es fehlt nicht nur an der Qualität bei den Spielern, auch Dutt fehlt eine klare Linie.
Wo ist das Konzept von Dutt zu erkennnen, dass sich merklich unterscheidet von TS in den letzten Jahr bei Werder in der Defensive ? Und das in einigen Spielen zu erkennen war !
Oh, ich glaube ich bin ein paar Jahre in der Vergangenheit. - Leider. 
Ich glaube, da machst Du dir das zu einfach. Auch das Torverhältnis zählt.
Robin Dutt hat für mich Zeit genug gehabt die Defensive zu stabilisieren.
-Schafft er nicht- Es geht auch noch ein wenig um die Ehre. Wer sich so abschlachten läßt, wird so langsam zum Gespött der Bundesliga, insbesondere der Nordvereine. Und wenn ich an die armen Zuschauer im Weserstadion denke, die eine Menge Geld für das Spiel bezahlt haben und mit Bremen sympathisieren, sollte man das nicht so einfach abtun.

Auf gehts Jungs! Hab komischerweise über Nacht richtig Bock auf das Spiel bekommen. :applaus:
:face:schaaf hat diese mannschaft aber zusammengestellt. Dieses Ergebnis wächst auf Schaafs mist und nicht auf Dutts.
Sei versichert, das hat sich dadurch nicht besser an gefühlt. Und nachdem wir heute gegen das Top-Team aus Augsburg verloren haben ahne ich eine Wiederholung des Debakels vom letzten Jahr.
Dein Wort in Gottes Gehörgang :bier:
Ich gehe davon aus, das wir nächste Woche wieder mit Mielitz spielen... Wolf sah in Hoffe schon schlecht aus und war heute schlicht überfordert

An Wolf lag es sicherlich nicht ...
19:34 und 16 Punkte.
Diese Entwicklung ist katastrophal...
Genau.Absolut nicht!
Wenn die Mannschaften vor dem Spiel gegenseitig die Torhüter getauscht hätten, wäre das Spiel nicht wesentlich anders ausgegangen.
Tor traurig ich lass mir mein Mitgliederbeitrag zurück erstatten.

Hast Du nicht gelesen, was Dutt dazu in einem Interview sagte?
Vom Sinn her, das der Defensivfußball zu Saisonbeginn den Bremer Fans nur schwer vermittelbar gewesen sei.
Und das er angesichts der recht ordentlichen Punkteausbeute seit einiger Zeit den Schwerpunkt wieder mehr auf Offensive legt.
Wie ich finde LEIDER!!! Denn erfolgreicher Fußball heutzutage basiert in der Regel auf einer stabilen Defensive. Nur leider kapieren das die meisten Werder-Fans immer noch nicht!
Nichtsdestotrotz sollte ein Trainer trotzdem seine Linie durchziehen. Das Dutt dies nicht tat, spricht in der Tat nicht gerade für ihn.
Gruß vom
Werder-Oldie
...ich denke, er hat schon mehrere Phasen intern im Verein durch, an der er versucht, Stellschrauben für eine positivere Entwicklung zu drehen.