Nur noch peinlich unser auftreten
:x::unfassbar:
:x::unfassbar:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:x::unfassbar:Sei versichert, das hat sich dadurch nicht besser an gefühlt. Und nachdem wir heute gegen das Top-Team aus Augsburg verloren haben ahne ich eine Wiederholung des Debakels vom letzten Jahr.
Super... ich darf jetzt zu ner Weihnachtsfeier mit min. 20 anderen Bayernfans.. möge der Ouzo fließen

Sei versichert, das hat sich dadurch nicht besser an gefühlt. Und nachdem wir heute gegen das Top-Team aus Augsburg verloren haben ahne ich eine Wiederholung des Debakels vom letzten Jahr.
Bei aller Klasse der Nordösterreicher .
Stimmt, TS muss wieder her. Unter ihm war ja alles super in den letzten Jahren.
Ich gehe davon aus, das wir nächste Woche wieder mit Mielitz spielen... Wolf sah in Hoffe schon schlecht aus und war heute schlicht überfordert
Sehen wir es positiv: Im Weserstadion wird bald für uns gegrillt.:bier:

Ich nehme also an, alle geholten Punkte und welche Verbesserungen auch immer man sehen mag gehen auch auf Schaafs Konto?
Das ist absoluter Humbug!
Andere Mannschaften, schlechter besetzt als Werder, verlieren gegen die Bayern "nur" 0:2.

schaaf hat diese mannschaft aber zusammengestellt. Dieses Ergebnis wächst auf Schaafs mist und nicht auf Dutts.