:eek:Ribery ist wieder fit :applaus::applaus:
Da kann Fritz sich am Wochenende mit dem Besten messen. Das ist herrlich.
:applaus: Das wird ein Spektakel aller erster klasse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:Ribery ist wieder fit :applaus::applaus:
Da kann Fritz sich am Wochenende mit dem Besten messen. Das ist herrlich.
:applaus: Das wird ein Spektakel aller erster klasse

Echt schwach von der ARD, dass sie die Bayern gegen Augsburg zeigen anstelle von Frankfurt gegen Sandhausen. Wie können die nur...![]()
auf jeden Fall ist bei Frankfurt-Sandhausen mehr Unterhaltung geboten so rein was die Tore angeht:grinsen:

ausgerechnet Müller![]()

Echt schwach von der ARD, dass sie die Bayern gegen Augsburg zeigen anstelle von Frankfurt gegen Sandhausen. Wie können die nur...![]()
Wieso magst du eure eigenen Spieler nicht?![]()

Ich schau halt gerne Spiele bei denen ich nicht schon vorher weiß, wer gewinnt.
Und Werder Spiele natürlich.
wär das ein Ligaspiel, würde ich dir sogar Recht geben. Aber das hier ist Pokal. Da kotzen Kamele durch Nadelöhre, wenn man nicht aufpasst.Du musst dich ja nicht rechtfertigen, aber die Argumentation ist einfach totaler Quatsch. Vor dem Spiel Frankfurt - Sandhausen war Frankfurt auch klarer Favorit. Im nachhinein kann man sowas immer sagen...

wär das ein Ligaspiel, würde ich dir sogar Recht geben. Aber das hier ist Pokal. Da kotzen Kamele durch Nadelöhre, wenn man nicht aufpasst.
Freistoß Liverpool. Tor Nummer 4 Suarez. Bitte, danke.![]()
Vor dem Spiel wäre eine Überraschung beim Spiel Augsburg gg Bayern auch nicht unmöglich gewesen. Gerade weil Augsburg aktuell zu Hause extrem stark ist. Hätte mein Geld heute eher auf Augsburg als Sandhausen gesetzt.

Vor dem Spiel wäre eine Überraschung beim Spiel Augsburg gg Bayern auch nicht unmöglich gewesen. Gerade weil Augsburg aktuell zu Hause extrem stark ist. Hätte mein Geld heute eher auf Augsburg als Sandhausen gesetzt.