Übrige Spielethread

Augsburg ist verdammt gut. Aber man merkt den Bayern an, dass sie in der Formation dann doch nicht so eingespielt und ballsicher sind. Verständlich. Ausfällt von Lahm, Schweini und Robbery merken selbst die Bayern. Zumal die beiden Spanier noch nicht viel gespielt haben.

Augsburg ist verdammt gut. Aber man merkt den Bayern an, dass sie in der Formation dann doch nicht so eingespielt und ballsicher sind. Verständlich. Ausfällt von Lahm, Schweini und Robbery merken selbst die Bayern. Zumal die beiden Spanier noch nicht viel gespielt haben.

Trotzdem hat man das Gefühl, dass die Bayern jederzeit nachlegen könnten. Die nehmen die Kiste einfach noch nicht richtig ernst, aber die haben einen Müller und einen Güte da vorne drin.

Was heißt, die nehmen das Spiel nicht ernst? Hier zählt das Weiterkommen. Es bringt nix, volle Pulle zu spielen, 5-0 zu gewinnen und anschließend platt zu sein. Bei den vielen engl. Wochen inkl Weltpokal muss man seine Kräfte einteilen.

Was heißt, die nehmen das Spiel nicht ernst? Hier zählt das Weiterkommen. Es bringt nix, volle Pulle zu spielen, 5-0 zu gewinnen und anschließend platt zu sein. Bei den vielen engl. Wochen inkl Weltpokal muss man seine Kräfte einteilen.

Wer redet von volle Pulle? Mit "ernstnehmen" meine ich konzentrierter, zielführender nach vorne zu spielen.
Am Samstag wirst du sehen, was ich meine, und da werden sie auch nicht volle Pulle gehen ...

34. Minute, Suarez macht den dritten Hattrick seiner Karriere gegen Norwich, was für ein Beast :applaus:

Der Kommentator hat's gut zusammengefasst... "This is just unreal"

Back