Das fänd` ich gut! :daumen: :cool:
Zumindest hätten wir heute dann noch Schpass

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fänd` ich gut! :daumen: :cool:

Augsburg ist verdammt gut. Aber man merkt den Bayern an, dass sie in der Formation dann doch nicht so eingespielt und ballsicher sind. Verständlich. Ausfällt von Lahm, Schweini und Robbery merken selbst die Bayern. Zumal die beiden Spanier noch nicht viel gespielt haben.
Klarer Elfmeter der Bayern da verwehrt wird. Und der Schiri hatte auch noch klare Sicht.
Joo...den hätte man gut geben können^^Klarer Elfmeter der Bayern da verwehrt wird. Und der Schiri hatte auch noch klare Sicht.
:applaus::applaus::applaus:Suarez zum Zweiten :applaus::applaus:
Tolles Argument :wand:Du als Fußballfan musst dich doch freuen, dass der nicht gepfiffen wurde. So bleibt es spannend.
Du als Fußballfan musst dich doch freuen, dass der nicht gepfiffen wurde. So bleibt es spannend.
Und als Fußballfan geht es nicht nur um Spannung, sondern auch um schönen Fußball und Fairness. Davon ist leider bis jetzt nicht viel zu sehen.Was heißt, die nehmen das Spiel nicht ernst? Hier zählt das Weiterkommen. Es bringt nix, volle Pulle zu spielen, 5-0 zu gewinnen und anschließend platt zu sein. Bei den vielen engl. Wochen inkl Weltpokal muss man seine Kräfte einteilen.
Ach kein Problem bei dem Kader.Bei den vielen engl. Wochen inkl Weltpokal muss man seine Kräfte einteilen.
Joo...den hätte man gut geben können^^
Augsburg spielt sehr hart. Mich würde es nicht wundern, wenn sie nach 60 Minuten platt sind.
Tu ich doch auchUnd als Fußballfan geht es nicht nur um Spannung, sondern auch um schönen Fußball und Fairness. Davon ist leider bis jetzt nicht viel zu sehen.
ist es völlig ausgeschlossen, dass wir das am wochenende ähnlich gut machen wie augsburg in der ersten halbzeit? vermutlich schon, oder ?![]()
Dann solltest du Premier League gucken :applaus: Leider sind Bayern und Dortmund da nicht angemeldet.
Mach ich nebenbei, keine Panik. Als Fußballfan bin ich an allen Fronten zu finden.