@ syker1983
Das "Bemühen der Leistungsanforderungen gerecht zu werden" ist egal wo in einem Arbeitszeugnis ein deolates Urteil und ist somit auch auch den Fußball übertragbar.
Fritz, Hunt und auch Prödl stehen aufgrund ihrer Erfahrung und ihrer langen Zugehörigkeit bei Werder in der Pflicht, sowohl sportlich als auch moralisch den jungen Kollegen Zeichen zu setzen. Jedem steht zu, mal einen schlechten Tag oder eine Phase zu haben, aber wenn gerade die "alten Hasen" im Werder-Kader in ihren Leistungen schwanken , ist es auch nicht verwunderlich, daß dadurch die junge Truppe noch zusätzlich verunsichert wird. Und gerade Fritz ist derzeit eine Doppelbelastung für die Mannschaft: so wie heute hat er bei Gegentoren einen nicht unerheblichen Anteil und dadruch kann er auch nicht der Rolle des Mannschaftskapitän gerecht werden - ein Schuh, der ihm imho ohnehin mindestens eine Nummer zu groß ist.
@Bremen
100% Zustimmung. Zurzeit sieht es so aus, dass sowohl CF als auch AH nächste Saison bei uns spielen werden. CF kommt auf seine 22 Spiele. Da habe ich überhaupt keine Bedenken. Dann verlängert sich der Vertrag zu gleichen Konditionen.
Die Defensive ist extrem schlecht aufgestellt. Mielitz ist und bleibt ein durchschnittlicher TW. Da ändert auch das heutige Spiel nichts daran.
CF, LS zurzeit nicht bundesligatauglich, TGS ein reiner Mitläufer ohne Inspiration. Die IVs Prödl überschätzt, Luki oberes Zweitligaformat, LC ausbaufähig, Pavlovic vor dem Absprung.
Im defensiven MF hat man CM, FK, der wohl zwei Monate ausfallen wird, Iggy, den verletzten Juno. Und sonst?
Alleine an Ekici sieht man schon, wo der Willen fehlt. Er kommt rein und man denkt nach den ersten Aktionen, dass da heute etwas gehen könnte. Auf einmal, wie abgerissen, sieht man ihn nicht mehr. Solche teuren Spieler braucht Werder nicht länger.
Alles auf Talent und Prinzip Hoffnung aufgebaut. Ich glaube, dass sie diese Saison irgendwie die Klasse halten werden. Ich weiß zwar auch noch nicht wie, glaube das aber. Was nächste Saison werden wird, ...