dutt hat keine ahnung vom fussball!
wenn der mielitz in den sturm stellen würde, würde werder sogar gegen bayern 5:0 gewinnen. oder vlt sogar 8:0.
Oder sogar Weltmeister !:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dutt hat keine ahnung vom fussball!
wenn der mielitz in den sturm stellen würde, würde werder sogar gegen bayern 5:0 gewinnen. oder vlt sogar 8:0.
Nur weil Mainz uns heute geputzt hat, möchte ich nicht mit denen den Kader tauschen. Wir haben zum Glück noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten wie die und das wird sich in fernerer Zukunft auch bestimmt wieder herauskristallisieren. Leider braucht das alles Geduld und keine Brechstange.
3 Punkte holen wir noch bis zur WP

In der zweiten oder in der dritten Liga ?
Zitat von WilderSüden;2858331:

kenne ich leider nicht,Zitat von WilderSüden;2858349:Ho$$enheim ist ziemlich stark, Hertha ist ziemlich stark, die Pillen und die Bayern für uns außer Reichweite.
Ich würde mich ja freuen, wenn es soweit käme...aber realistisch?^^ :bier:
Und tschüß...^^
Zitat von WilderSüden;2858247:Vorsichtig hier mit "Superlativen"...nicht überstrapazieren...solche Spiele haben wir meinem Gefühl nach ständig...![]()

Tut endlich diesen Mielitz aus dem Tor..die ersten beiden Tore hätte meine Oma nicht verschuldet...:face::face::face:
Weihnachten stehen Wir auf dem Relegationsplatz und das verdient...:applaus::applaus:
Nur weil Mainz uns heute geputzt hat, möchte ich nicht mit denen den Kader tauschen. Wir haben zum Glück noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten wie die und das wird sich in fernerer Zukunft auch bestimmt wieder herauskristallisieren. Leider braucht das alles Geduld und keine Brechstange.
:OWieder kein Sieg!!!!
Diese Saison ist genauso grottig wie die letzte.
Ich befürchte langsam immer mehr, dass wir in der Rückrunde wieder
gegen den Abstieg spielen werden.