naja zumindest hättest es dann mal probiert und nicht nur tatenlos zugesehenJo lieber bei zwei verunsicherten Keeper nicht wissen, was man machen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja zumindest hättest es dann mal probiert und nicht nur tatenlos zugesehenJo lieber bei zwei verunsicherten Keeper nicht wissen, was man machen soll.
Noch ist es nicht so weit.
besser als nur einen verunsicherten keeper zu haben der immer spielt
Aha ein Experte. Mielitz ist laut Statistik auf Platz 5 der Buli. Wäre schön wenn der Rest der Mannschaft mithalten könnte.
Ich denke wir haben andere Sorgen als das.

völlig deiner meinung ausser das sie mich schon länger nicht mehr wirklich überzeugt haben
naja zumindest hättest es dann mal probiert und nicht nur tatenlos zugesehen
steht in deiner statistik auch wann wer glück hatte mal ehrlich will dich jetzt nicht angreifen aber statistik sagt nur bedingt was aus und ist vieleicht nicht immer das beste argumentAha ein Experte. Mielitz ist laut Statistik auf Platz 5 der Buli. Wäre schön wenn der Rest der Mannschaft mithalten könnte.
Ich denke wir haben andere Sorgen als das.
OK, Timmy ist der deutlich bessere Torhüter, hatte aber auch krasse Böcke drin. Das wird ja keiner abstreiten wollen.