Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 56 67,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,4%
  • Mainz!

Votes: 20 24,1%

• Total voters
    83
Wenn ich sehe wie Fritz vorm 0-2, nachdem der Ball an die Latte geht, wieder irgendwo hintendran steht und zuschaut könnt ich kotzen.

Das Fritz nicht mehr auf der Höhe ist wissen wir ja nun schon seit geraumer Zeit.
Entscheidend ist für mich mal wieder das Aufbauspiel über die beiden 6er,die keine Sicherheit und Ruhe ausstrahlen und kaum Bindung zum OM haben.Die Konsequenzdaraus sind dann unkontrollierte lange Bälle,die durch fehlende Präsenz im Kopfballspiel kaum für Entlastung sorgen.
Mir fehlt auch einfach die Entschlossenheit,die Kraft und vorallem ein Konzept (def. wie off. ) um gerade Zuhause mit unserem Publikum im Rücken,die Mainzer (mit Konzept ) mal kontinuierlich unter Druck zu setzen.

Ich tippe auf ein optimistisches 2:2 :beer:

Tja. Was soll man sagen? Niederlage völlig verdient. Was Mielitz da heute produziert? Vertragsverlängerung auf Eis legen. Ob er da noch rauskommt? Auf der Linie hat er wenigstens 2x sehr gut reagiert! Aber der Druck wird jetzt richtig groß werden.

Dein ewiges Rumheulen gepaart mit oft maßloser Übertreibung geht mir so tierisch auf den Keks. Es sind noch 45 Minuten zu spielen. Noch ist es keine Niederlage. Jetzt gehts dann auch endgültig auf die Ignore.

Fritz los??

Haben er und Dutt es immer noch nicht verstanden??

Warum ist dieser alte, ausgenudelte CF immer noch in der Startelf??
Also langsam reicht es...hat er ne besondere Stellung im Verein??Oder weiss er etwas, was nicht nach Aussen dringen darf??
Geht gar nicht mit dem...

:schal:

...Das komische ist, dass ich trotz dieses unterirdischen Auftritts noch an zumindest einen Punkt glaube, denn Mainz steht hinten auch nicht wirklich sicher. Da ist was möglich!

Das vestehe, wer will.

Für mich ist das Spiel schon gelaufen, ich glaube nicht, dass wir in der Lage sind, zurückzukommen. Wer sollte die dafür notwendigen Tore schießen?

Ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen!

Tja. Was soll man sagen? Niederlage völlig verdient. Was Mielitz da heute produziert? Vertragsverlängerung auf Eis legen. Ob er da noch rauskommt? Auf der Linie hat er wenigstens 2x sehr gut reagiert! Aber der Druck wird jetzt richtig groß werden.

Meinst Wolf ist besser ?

Jeder Keeper patzt mal. Bei unserer Abwehr und besonders mit Fritz hinten drin, würde auch ein Manuel Neuer oft schlecht aussehen.

Nun ja, wenn wir uns wie letzte Saison die Dinger erst selbst reinhauen müssen, denn das waren ja Geschenke für den Gegner, dann laufen wir wie letzte Saison uns selbst hinterher. Übrigens Fritz hat sich da fast selbst den Ball abgenommen. Makiadi als Stürmer taugt mehr, als im Mittelfeld.

Aber es wollen ja alle Tore schießen und keiner hinten zu Null spielen...

Habe trotzdem das Gefühl, es geht noch was... aber denke, die Jungs haben nicht die Durchschlagskraft.

:schal:

Kämpfen Werder K ä m p f e n !!!

genau, wenn werder kein optimales spiel zeigt, ist gleich wieder alles schlecht.. zum kotzen wieviele flachpfeifen es hier gibt, die mit unqualifizierten kommentaren gleich wieder alles schlecht reden.. vonwegen 3.liga, miele war schon immer scheisse.. blablabla.. haltet mal den ball flach.

hier die aktuelle spielstatistik: http://www.kicker.de/news/fussball/...ldaten_werder-bremen-4_1-fsv-mainz-05-30.html

da spricht einiges für werder. hätten die jungs, die zwei buden gemacht, sähe es jetzt ganz anders aus. manchmal ist eben einfach auch nur pech dabei..

da sprach die oberpfeife :bier:

bremen hat mich dieses jahr nicht mal einmal überzeugt, also kannst du dir die stat. in ................... stecken.

Manchmal hat man einfach nen gebrauchten Tag. Das wird nur ärgerlich, wenn an dem Tag ein relativ wichtiges Spiel stattfindet.

Das wird doch immer besser. Die Defensive steht, und vorn wird ein Feuerwerk abgebrannt. Ach, Mist war ja ein anderes Spiel. Wenigstens ist heute Sonntag, da kann einem Werder nicht mehr das Wochenende versauen. Dutt schafft es einfach auch nicht die Schlafmützigkeit bei Werder rauszubekommen. Jedenfalls habe ich nicht viel Hoffnung das Werder das Spiel noch dreht, aber vielleicht ist es ja mit den Pferden und der Apotheke. Also das Leben geht weiter, so bleibt wenigstens der Abstiegskampf spannend.

Machen wir uns nichts vor, wenn überhaupt können wir nur gegen Mannschaften gewinnen die Tief in der Krise stecken (HSV,96).
Mehr ist mit dieser Trümmertruppe nicht drin.
Aber Hauptsache Kroos wird von Werders Seite aus erstmal die letzten 2 Wochen in den Himmel gelobt.
Sorry, aber Kroos ist bei weitem keiner für die erste 11, leider gibt es wie in den letzten Jahren auch keine wirkliche Alternative, würde aber trotzdem gerne mal wieder Kettenhund Iggy sehen.

Back