Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 56 67,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,4%
  • Mainz!

Votes: 20 24,1%

• Total voters
    83
Meinst Wolf ist besser ?

Jeder Keeper patzt mal. Bei unserer Abwehr und besonders mit Fritz hinten drin, würde auch ein Manuel Neuer oft schlecht aussehen.

zu 1000% gebe ich dir da nicht recht. alleine wenn ein gestandener keeper hinten drin ist, gibt es automatisch einen schub für die abwehr. aber mit einem miele hinten sind gleichzeitigt die abwehrspieler verunsichert.

wurde und wird immer gesagt er hat keine ausstrahlung. wahrscheinlich würde er nicht mal d jugenspieler angst machen.

Kann man nur hoffen, dass wir jetzt irgendwie schnell den Anschluss schaffen, um dann wenigstens vllt. noch nen Punkt mitnehmen.

Wo ist die Freude am Spiel,der Esprit u. das Herz v. Werder HEUTE geblieben im Gegensatz zum Spiel gegen Nürnberg ??? Auch wenn das Spiel gegen die " Clubberer" nur 3:3 ausging, sind das doch Welten zum Krottenkick von HEUTE ? 14 Tage LSP können doch nicht so viel bewirken, daß man das Fussballspielen verlernt.
:kotz::motz:

Aber mit einem Mielitz in der Form der letzten Spiele täts jetzt trotzdem noch 0:0 stehen

Und mit einer wachen Mannschaft wie in 1 HZ auf Schalke wäre es wahrscheinlich gar nicht zu so einer Situation gekommen.
Versucht man es jetzt mit Wolf und das geht nach hinten los, dann ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) richtig am Dampfen und du hast zwei verunsicherte Keeper.

wo sind nur alle Tugenden hin die uns mal ausgezeichnet haben?

Ich denke die sind noch da, nur wenn die Basis noch nicht stimmt, kommen auch meist die Tugenden nicht zum Vorschein.

Mit Miele heute im Tor, macht das ganze keinen Spaß, aber eigentlich hätte Werder auch schon zwei Tore haben können.
Wobei gesagt werden muß, daß die Abwehr auch nicht das gelbe vom Ei ist !
Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser !

Back