B
BexteR
Guest
Wenn ich sehe wie Fritz vorm 0-2, nachdem der Ball an die Latte geht, wieder irgendwo hintendran steht und zuschaut könnt ich kotzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja. Was soll man sagen? Niederlage völlig verdient. Was Mielitz da heute produziert? Vertragsverlängerung auf Eis legen. Ob er da noch rauskommt? Auf der Linie hat er wenigstens 2x sehr gut reagiert! Aber der Druck wird jetzt richtig groß werden.
Noch ist es nicht so weit.Tja. Was soll man sagen? Niederlage völlig verdient.
...Das komische ist, dass ich trotz dieses unterirdischen Auftritts noch an zumindest einen Punkt glaube, denn Mainz steht hinten auch nicht wirklich sicher. Da ist was möglich!
Wenn ich sehe wie Fritz vorm 0-2, nachdem der Ball an die Latte geht, wieder irgendwo hintendran steht und zuschaut könnt ich kotzen.
den hätte mielitz aber auch vorher regeln müssen. die könns halt alle nicht so richtigWenn ich sehe wie Fritz vorm 0-2, nachdem der Ball an die Latte geht, wieder irgendwo hintendran steht und zuschaut könnt ich kotzen.
Noch ist es nicht so weit.
Ich glaub Wigan hat uns reingelegt, das ist nicht Di Santo sondern Enrique Iglesias.
Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.
Vielen Dank, jetzt musste ich dann doch mal lachen...Tja. Was soll man sagen? Niederlage völlig verdient. Was Mielitz da heute produziert? Vertragsverlängerung auf Eis legen. Ob er da noch rauskommt? Auf der Linie hat er wenigstens 2x sehr gut reagiert! Aber der Druck wird jetzt richtig groß werden.

genau, wenn werder kein optimales spiel zeigt, ist gleich wieder alles schlecht.. zum kotzen wieviele flachpfeifen es hier gibt, die mit unqualifizierten kommentaren gleich wieder alles schlecht reden.. vonwegen 3.liga, miele war schon immer scheisse.. blablabla.. haltet mal den ball flach.
hier die aktuelle spielstatistik: http://www.kicker.de/news/fussball/...ldaten_werder-bremen-4_1-fsv-mainz-05-30.html
da spricht einiges für werder. hätten die jungs, die zwei buden gemacht, sähe es jetzt ganz anders aus. manchmal ist eben einfach auch nur pech dabei..
völlig deiner meinung ausser das sie mich schon länger nicht mehr wirklich überzeugt habenda sprach die oberpfeife :bier:
bremen hat mich dieses jahr nicht mal einmal überzeugt, also kannst du dir die stat. in ................... stecken.
Zitat von [SVW]Andi;2857757:
Meinst Wolf ist besser ?
Jeder Keeper patzt mal. Bei unserer Abwehr und besonders mit Fritz hinten drin, würde auch ein Manuel Neuer oft schlecht aussehen.
Nach vorn ist das alles viel zu bieder.